Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Lichterfest und mein Swap von der Stampin‘ Up! Städtetour 2014

2 Kommentare

Geschafft! Mein erster Stand auf einem Markt / Fest ist getan. Und es hat soooo viel Spaß gemacht! Die letzten paar Tage habe ich noch fleissig gebastelt und Samstag  Nachmittag habe ich dann meinen kleinen – aber feinen – Stand auf dem Lichterfest hier bei uns im Viertel aufgebaut.

Ich habe alles in klassischen Weihnachtsfarben gehalten und das ist sehr gut angekommen. Besonders gut fanden die Besucher die Gutscheinkarten und die kleine Auszeit (ein Päcken mit Tee, Kerze und Schokolade, um es sich gemütlich zu machen. Vielen Dank hier an die Stempelkatzen, bei denen ich diese Idee gefunden habe).

So, und in meinem letzten Beitrag habe ich ja versprochen, auch noch meinen Swap von der Stampin‘ Up! Städtetour zu zeigen. Hier ist er also:

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Flüsterweiss und Glutrot
– Memento Stempelkissen in Schwarz
– Verschiedene Stampin‘ Write Marker zum Ausmalen, z.B. Glutrot, Olivgrün, Currygelb
– Stempelset Gesammelte Grüsse
– Stempelset Warten auf den Weihnachtsmann

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche! (Bei mir steht Plätzchen backen auf dem Programm…)

Advertisements

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

2 Kommentare zu “Lichterfest und mein Swap von der Stampin‘ Up! Städtetour 2014

  1. Hallo Ulla,
    deine Sachen sind aber auch ganz toll geworden ❤
    Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen

    Gefällt mir

  2. Hallo Ulla,
    sieht alles super aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s