Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Meine kleine Auszeit

Ein Kommentar

In den nächsten Tagen möchte ich Euch noch ein paar Dinge zeigen, die ich für meinen Stand gemacht habe. Vielleicht ist ja etwas dabei, das Euch gefällt und das Ihr nachbasteln möchtet.

Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen, in Zukunft kleine Aufträge anzunehmen. Das heißt, wenn Euch hier etwas gefällt, Ihr aber selbst keine Zeit findet kreativ zu werden, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich bastel gerne für Euch! (Hier könnt Ihr etwas mehr dazu lesen: Schönes aus Papier und mehr…)

So hier jetzt aber als ersten Teil meine Version einer kleinen Auszeit 🙂

In dem kleinen Päckchen befinden sich eine Kerze, ein Teebeutel, Streichhölzer und eine leckere Schokokugel. Auf der Rückseite des Anhängers kann man die Anleitung dazu lesen. Gefunden habe ich diese schöne Idee bei den Stempelkatzen.

Die Schachtel besteht aus einem halben Bogen 12″ Farbkarton, den ich auf jeder Seite bei 3,5 cm gefalzt habe. Danach habe ich ihn noch auf der Längsseite bei 13,5 cm von jeder Seite gefalzt. So habe ich aus einem 12″ Bogen zwei Schachteln machen können.
Aus dem Deckel habe ich mit den Framelits Formen Etikett-Kunst ein Fenster ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt. Den ausgestanzten Teil habe ich dann für den Anhänger verwendet und etwas aufgehübscht.
Auf der Rückseite des Anhängers befindet sich dieser kleine Text:

Handy ausschalten
Tee zubereiten
Kerze anzünden
Gemütlich machen
Schokolade und Tee geniessen

Ich finde ja, jeder sollte sich ab und zu so eine kleine Auszeit gönnen.

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich hier verwendet:

– Farbkarton in Chili und Flüsterweiss
– Klarsichtfolie
– Stampin‘ Dazzle Marker in Silber
– Glitzerpapier in Silber
– Chevron-Band in Chili
– Gestreifte Kordel in Chili
– Framelits Formen Etikett-Kunst
– Kleine Sternenstanze

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure Ulla

Advertisements

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Meine kleine Auszeit

  1. Liebe Ulla,
    deine kleine Auszeit ist ganz besonders geworden, gefällt mir fast noch besser als in den Tüten 🙂
    Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s