Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Teamtreffen mit vielen Schenklis

Hinterlasse einen Kommentar

Heute war ich zum Teamtreffen in Hockenheim bei der Fliederfee eingeladen. Mein erstes Teamtreffen und ich war schon ein bischen aufgeregt. Dort angekommen habe ich mich aber gleich wohl gefühlt.

Nachdem alle Teilnehmerinnen eingetrudelt waren, gab es ein leckeres Frühstück mit allerlei Dingen, die von den netten Frauen mitgebracht wurden. Und wie das bei Frauen so ist, wurde beim Frühstück ordentlich gequatscht.

Anschließend durften wir dann im Bastelzimmer der Fliederfee eine schöne Karte basteln. Sie hatte schon ein paar Sachen aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! da. Und da wir ja alle Demonstratorinnen sind, durften wir die Sachen auch anschauen und ausprobieren. Das war toll!

Hier seht Ihr die Karte, die ich gebastelt habe:

Karte_Schleifchen

Das schwarze Papier ist ein spezielles Tafelpapier, das auf einer Seite ganz glatt ist, damit mit den entsprechenden Stempelkissen oder Stiften ein besonders guter Tafeleffekt erzielt werden kann. Beim Ausstanzen ist mir leider der Stempelabdruck etwas verwischt. Ich hätte wohl die Farbe etwas länger trocknen lassen müssen. Trotzdem finde ich das Tafelpapier super!

Die Schleife habe ich mit der neuen Handstanze für Schleifchen ausgestanzt, die es im neuen Frühjahr/Sommerkatalog zu bestellen gibt. Was ich definitiv tun werde. Ich habe es nicht so mit Schleifen binden, da kommt mir diese Stanze sehr gelegen.

So… und jetzt zu den Schenklis. Ich war von unserem Gabentisch ganz begeistert. Alle haben sich viel Mühe gegeben und ich durfte ein paar sehr schöne Päckchen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank Euch noch einmal dafür!

Schenklis

Und zum Abschluss seht Ihr noch mein Schenkli für die anderen Damen. Ich habe einen Bodyscrub aus Kokosöl, Rohrohrzucker, Zitronenzesten und Limettenöl gemacht. Ich kann Euch sagen: das riecht echt lecker!

SchenkliScrub

Für das Etikett auf dem Glas habe ich ein Bild mit der MDS Software von Stampin‘ Up! erstellt und dann ausgedruckt – ich stehe einfach auf Sterne.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

