Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

So, fertig bin ich mit dem Adventskalender für meine Familie schon lange. Er ist gefüllt und ich habe ihn auch rechtzeitig aufgestellt. Jetzt kann ich ihn hier auch endlich mal  zeigen.

Es hat richtig Spaß gemacht, die verschiedenen Päckchen zu bekleben, bestempeln und zu füllen. Ich hoffe, meine Männer freuen sich nicht nur über die Verpackung, sondern auch über den Inhalt. Ich habe nämlich einen Adventskalender für alle drei zusammen gemacht.

Hier ist er also:

Adventskalender

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– verschiedene Verpackungen (z.B. Kaffeehaustüten, kleine Boxen)
– Farbkarton in Chili, Espresso und Flüsterweiss
– Designpapier im Block Festlich geschmückt
– Stempelset 24 Türchen
– Stempelset Warten auf den Weihnachtsmann
– Stempelset Zauber der Weihnacht
– Stempelset Für Dich
– Hintergrundstempel Hardwood
– Stempelkissen in Espresso, Chili und Craft Weiss
– Gestreifte Kordel in Chili
– Glitzerpapier in Silber
– verschiedene Stanzen

Und hier kommen noch ein paar Detailbilder.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!

Eure Ulla

AK_1

AK_5 AK_2 AK_6

AK_4

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

