Allgemein · Verpackung · Weihnachten

Nikolausüberraschung

Auch in diesem Jahr habe ich (nach „alter“ Tradition) für die Kinder in unserem Freundeskreis kleine Päckchen gepackt und ihnen am Nikolaustag vor die Türen gestellt. Das mache ich jetzt inzwischen seit drei Jahren und es ist immer wieder schön und aufregend – ich will ja beim Platzieren nicht erwischt werden!

Dieses Jahre habe ich die Imbiss-Schachteln mit Schneeflocken und Sternchen in Chili und Flüsteweiss bestempelt und einen kleinen Anhänger mit dem Namen der jeweiligen Kinder beklebt.

Gefüllt waren die Schachteln mit Mandarinen und ein bischen Schokolade.

nikolausi

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Imbiss-Schachteln
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Stempelkissen in Chili, Flüsterweiss und Schwarz
– Stampin‘ Write Marker in Chili und Petrol
– Stempelset Many Merry Stars
– Stempelset Warten auf den Weihnachtsmann (Mütze)
– Stempelset Für Dich
– Stanze Etikettanhänger

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure Ulla

Kommentar verfassen

