Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Geburtstagskarten für kleine Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Einen schönen Sonntagabend zusammen! Ich sitze hier auf unserer Couch und lasse einen ganz tollen Nachmittag in einen gemütlichen Abend ausklingen. Heute durfte ich an einem Stampin‘ Up! Workshop bei ela teilnehmen. Das hat sehr viel Spaß gemacht!

Die schönen Sachen, die wir gebastelt haben, zeige ich Euch noch. Heute kommen aber erstmal zwei Geburtstagskarten, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Als erste seht Ihr eine Karte in Himmelblau, Savanne und Flüsterweiss mit Fähnchen und den Zoo Babies. Für kleine Jungs finde ich dieses Stempelset einfach unglaublich toll.

IMG_8267_web

Den Hintergrund habe ich mit Wildleder auf Savanne gestempelt. Die Giraffe ist in Osterglocke und das Krokodil in Wasabigrün gestempelt. Die Buchstaben und das Äffchen in Savanne und Schokobraun. Die Fähnchen hängen an einer Leine aus Leinenfaden, die ich mit etwas Motivklebeband befestigt habe.

Es hat ein Weilchen gedauert, die kleinen Tiere auszuschneiden, aber es war die Mühe wert – oder was meint Ihr?

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Himmelblau, Savanne und Flüsterweiss
– Stempelkissen in Wildleder, Savanne, Schokobraun, Osterglocke und Wasabigrün
– Stempelset Zoo Babies
– Hintergrundstempel Hardwood
– Stempelset Skinny Mini Alphabet
– Leinenfaden

Und hier seht Ihr die zweite Karte:

IMG_8258_web

Ich habe das tolle Tafelpapier benutzt und mit Craft Flüsterweiss bestempelt. Die Trockenzeit ist hier sehr lange – also ist Aufpassen angesagt. Das Äffchen ist dieses Mal in Espresso gestempelt und die Sterne sind aus himmelblauem Farbkarton ausgestanzt.

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich hier verwendet:

– Farbkarton in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiss
– Tafelpapier
– Stempelkissen in Espresso und Craft Flüsterweiss
– Stempelset Zoo Babies
– Stempelset Von der ganzen Rasselbande

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

