Allgemein · Geburtstag

Einladung zum ersten Geburtstag

Durch eine kleine Auftragsarbeit durfte diese Woche das Ballonset endlich zum Einsatz kommen. Es ist mein absoluter Favorit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! und es hat mich die ganze Zeit auf meinem Basteltisch in Versuchung geführt. Anfang der Woche hat sich eine Freundin gemeldet und Einladungskarten für den ersten Geburtstag ihrer Tochter bestellt. Da kam mir sofort eine Karte in Rosa mit Ballon und Schleifchen in den Sinn.

Also ab an den Basteltisch und losgewerkelt… hier seht Ihr das Ergebnis:

IMG_8273_web

Die Karte ist Zartrosa mit einem Aufleger aus Designpapier in Morgenrot. Darauf habe ich einen bestempelten, ausgestanzten Ballon aus Flüsterweiss mit einem Schleifchen in Zartrosa aufgeklebt. Anschließend noch eine Ballonschnur dran und eine 1 aufkleben. Fertig!

IMG_8275_web

Das Schleifchen ist auch einfach klasse! Es ist zwar etwas fusselig, wenn man es zusammensetzt, aber es verleiht den Dingen einfach eine weiblicheren Stil.

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Zartrosa und Flüsterweiss
– Designpapier im Set InColors 2012-2014
– Glitzerpapier in Gold
– Elementstanze Schleife
– Stempelset „Wir feiern“
– Framelits Formen Ballon

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

