Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Grün, Grün und Grün

7 Kommentare

Endlich nehme ich mal wieder an der IN{K}SPIRE_me Challenge teil. Diese Woche ist eine Farbkombination mit verschiedenen Grüntönen vorgegeben. Und ganz ehrlich: ich mag grün nicht so gern. Aber ich habe es als Herausforderung gesehen und mir ein paar Gedanken gemacht.

Hier seht Ihr also meine Karte zur Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge #183:

Inkspireme_183

Gorgeous Grunge ist einfach ein so tolles Stempelset. Ich glaube, ich habe noch kein anderes so oft benutzt wie dieses. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Weil ich an dich denke. Und zu dieser Farbkombination passen die Holzelemente auch ganz prima.

Und hier seht er die Details noch mal von ganz nah:

Inkspireme_183_details

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Waldmoos, Savanne und Flüsterweiss
– Stempelkissen in Pistazie und Wasabigrün
– Stempelset Gorgeous Grunge
– Stempelset Weil ich an dich denke (Gastgeberinnen)
– Dicke Kordel in Pistazie
– Holzelemente Basics

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche – und schaut Euch doch auch mal die anderen Werke der Challenge an…

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

7 Kommentare zu “Grün, Grün und Grün

  1. Dafür, dass Grün nicht Deine Farbe ist, ist die Karte toll geworden. Danke, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und bei der Inkspire me-Challenge mitgemacht hast. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Liebe Ulla, du magst kein grün ?! Das ist glaube ich auch eher selten 🙂
    Danke Dir, dass Du trotzdem unsere Farben umgesetzt hast, das Holzelement ist eine schöner Hingucker.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    Gefällt mir

  3. Danke, Jenny! Es kommen bestimmt auch wieder Farben, die ich mehr mag 😉

    Gefällt mir

  4. Liebe Ulla, ich bin auch kein Grün-Fan, aber Du hast Dich klasse geschlagen! Die Karte gefällt mir sehr gut und irgendwie darf ich diesen Textstempel nicht mehr oft sehen, sonst muss ich ihn auch haben…. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  5. Wie jetzt? Ihr mögt alle kein grün… Tsss… Dafür ist Dir die Karte aber sehr gut gelungen! Ich mag die kleinen Holzelemente auch sehr gern. Passt perfekt. Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE mitspielst! Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

  6. Das Du Grün nicht so mast, merkt man nicht! Sieht aus, als würdest Du Dich mit den Farben wohl fühlen! Sehr schön geworden. Danke für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Chamllenge. Liebe Grüße, tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

