Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Neulich beim Workshop…

Hinterlasse einen Kommentar

… bei der lieben Fliederfee durfte ich ein paar schöne Dinge werkeln. In einem meiner letzten Beiträge hatte ich das ja schon erwähnt und heute möchte ich Euch die Kleinigkeiten zeigen. Wir haben einiges mit der Big Shot gemacht und ich konnte z.B. die Leckereientüte ausprobieren.

Hier seht Ihr meine zwei liebsten Werke dieses Nachmittags:

zierschachtel

Die hübsche Box ist mit den Thinlits Formen Zierschachtel aus dem Designpapier Trau Dich ausgestanzt. Oben habe ich sie einfach mit dem Spitzenband in Saharasand zugebunden und anschießend ein paar weiße Schmetterlinge drauf. Fertig.

Hätte ich bei meiner Hochzeit Stampin‘ Up! schon gekannt, hätte ich mir sicherlich etwas in dieser Art als Verpackung für die Gastgeschenke ausgesucht.

Leckereientuete

Für die Leckereientüte habe ich mir dann doch noch etwas mehr Arbeit gemacht. Das Papier stammt aus dem Besonderen Designpapier Zauberhaft und ich habe es mit Himmelblau eingefärbt. Die Sterne sind aus dem gleichen Papier ausgestanzt und in Petrol gefärbt. Die Stanzform für die Sterne ist übrigens bei der Leckereientüte dabei. Das Set ist zwar nicht ganz so gering im Preis, es enthält aber richtig viele Teile, die sehr universell einsetzbar sind. Schaut es Euch an!

Der Spruch auf der Tüte stamm aus dem Stempelset Ach, Du meine Grüße und ist in Aquamarin gestempelt.

Hier kommt jetzt die Materialliste:

1. Zierschachtel
– Designpapier Trau Dich
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Spitzenband in Saharasand
– Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken

2. Leckereientüte
– Besonderes Designpapier Zauberhaft
– Stempelkissen in Himmelblau, Aquamarin und Petrol
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
– Stempelset Ach, Du meine Grüße
– Gestreiftes Geschenkband in Bermudablau

So, das war es mal wieder für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Ulla

 

 

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

