Allgemein · Valentinstag

IN{K}SPIRE_me Challenge #184: Valentinstags-Special

Heute gibt es mal wieder etwas in Rosa. Diese Farbe kommt bei mir ja nicht so oft zum Einsatz, aber für ein Valentinstags-Special ist das ja doch eine passende Farbe. Ich habe ein bischen mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ herumgespielt. Dabei bin ich bei den kleinen Blümchen hängen geblieben. Sie haben mich so sehr an meine Schulzeit erinnert als ich alles Mögliche mit kleinen Blümchen bemalt habe (Blöcke, Mäppchen, Ordner… – Ihr kennt das bestimmt).

Noch dazu habe ich zurzeit irgendwie eine Phase, in der ich alles ausmalen muss. So entstand mein Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge #184. Und hier seht die Karte sie also:

Inkspire_me_184

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weil ich an Dich denke“ und das Banner habe ich dieses Mal nicht mit den Banner Framelits sondern per Hand ausgeschnitten. Das geht manchmal einfach etwas schneller… Noch ein paar kleine Perlchen drauf – Fertig!

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Zartrosa, Himbeerrot und Savanne
– Stempelkissen Craft Flüsterweiss und Himbeerrot
– Stampin‘ Write Marker in Himbeerrot
– Stempelset Weil ich an Dich denke
– Stempelset Perpetual Birthday Calendar
– Basic Perlenschmuck

So, das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Ulla

3 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #184: Valentinstags-Special

Kommentar verfassen

