Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Karte zur Geburt eines kleinen Jungen

Ein Kommentar

Es ist mal wieder soweit. Ein kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt und ich durfte eine Glückwunschkarte zur Geburt des Kleinen basteln.

Da ich nicht immer die gleichen Farbkombinationen nehmen möchte, habe ich mir den ColorCoach geschnappt und erstmal geschaut, was so zu Himmelblau passt. Dabei ist mir die InColor Farbe Lagunenblau und dazu Glutrot über den Weg gelaufen. Außerdem bin ich ja nach wie vor in das Besondere Designpapier Zauberhaft verliebt. Es ist so vielseitig und lässt sich genau nach meinem Geschmack gestalten und verwenden.

Beim Fotografieren hatte ich dieses Mal aber ganz schön zu kämpfen. Ich wollte die Bilder draußen machen, da dort das Licht einfach viel besser ist. Also habe ich die Karte aufgestellt, mich hingekniet, die Kamera eingestellt und abgedrückt. Leider kam aber ständig ein Windstoß und hat mir die Karte umgeweht… So kamen erstmal Bilder in dieser Art zustande:

IMG_8301

Schließlich hat es dann aber doch geklappt:

karte fuer len

Und, was meint Ihr? Tolle Farbkombination, oder?

Der kleine Body und das Herz stammen aus dem Stempelset „Something for Baby“ (hier gibt es auch die passenden Framelist dazu „Alles fürs Baby“). Die Buchstaben aus dem Stempelset „Epic Alphabet“.

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Flüsterweiss und Lagunenblau
– Stempelkissen in Himmelblau und Glutrot
– Besonderes Designpapier Zauberhaft aus der SAB-Broschüre
– Stempelset „Something for Baby“
– Stempelset „Epic Alphabet“

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Karte zur Geburt eines kleinen Jungen

  1. Die Farbkombi ist wirklich ganz toll =) einfach aber sehr hübsch die Karte (manchmal ist weniger eben doch mehr )
    Liebe Grüße aus Frankenthal,
    Helene

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

