Allgemein · Geburtstag

IN{K}SPIRE_me Challenge #185: Heute gibt es Holz

Heute war ich den ganzen Tag im Bastelzimmer (okay, ich habe für die Mäuse Mittagessen gemacht) und habe eine Karte nach der anderen gewerkelt. Außerdem habe ich meinen Bastelworkshop am Donnerstag vorbereitet, d.h. ich habe Goodies gemacht und 3 kleine, aber feine Bastelprojekte. Ich hoffe, den Teilnehmerinnen wird es Spaß machen.

Eine der Karten, die ich heute gemacht habe, ist für die IN{K}SPIRE_me Challenge #185 gedacht. Da geht es diese Woche um Kreise und ich habe ein bischen in meinem Designpapier gestöbert und bin dabei auf verschiedene Holzpapiere im Designpapier im Block Auf ins Abenteuer gestoßen.

Wer unsere Einrichtung in unserem Heim kennt, weiß, dass ich Naturmaterialien und einen rustikalen, gemütlichen Stil mag. Daher kamen mir die verschiedenen Holzbilder gerade recht. Hier seht Ihr das Ergebnis:

Inkspire_me_Holzkarte_web

Die Grundkarte ist Flüsterweiss mit einem Aufleger aus Saharasand. Darauf folgt das erste Stück Designpapier in einer dunklen Holzmaserung. Zwei Kreise habe ich dann mit der 2 1/2″ und der 2″ Kreisstanze ausgestanzt und für den dritten Kreis habe ich ein Teil aus den Holzelementen genommen. Dazu noch das Fischgrätband Natur und ein Happy Birthday in Flüsterweiss drauf.

Inkspire_me_Holzkarte_detail_web

Als ich fertig war, habe ich die Karte meinem Mann gezeigt. Neulich sprach ich mit ihm über Basteln und Tim Holtz und dass es von ihm so tolle Sachen gibt. Der Kommentar meines Mannes zu der Karte war dann passenderweise: „Ist die für den Tim?“ – Ich finde, das war eine ganz schöne Leistung für jemanden, der mit Basteln so rein Garnichts am Hut hat. 😉

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Flüsterweiss und Saharasand
– Stempelkissen Craft Flüsterweiss
– Stempelset „Von der ganzen Rasselbande“
– Designpapier im Block Auf ins Abenteuer
– 2 1/2″ und 2″ Kreisstanze
– Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur
– Holzelemente Basics

So, Ende der Woche schreibe ich Euch dann von meinem Bastelworkshop – natürlich mit Bildern.

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure Ulla

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #185: Heute gibt es Holz

  1. Und ist sie für Tim? 🙂 Eigentlich sehr süß die Frage… Deine Karte ist richtig toll geworden. Ich mag es so schön schlicht! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me wieder dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

