Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Karte zum Valentinstag – mal nicht rosa

Hinterlasse einen Kommentar

Bevor ich Euch am Wochenende über meinen Bastelworkshop von morgen Abend berichte, habe ich heute noch eine Valentinskarte für Euch. Ja, der Valentinstag ist schon vorbei. Ich konnte die Karte aber nicht vorher zeigen, da ich sie ja an meinen lieben Ehemann verschenkt habe.

Jeder mag über den Valentinstag denken, was er möchte. Ich selbst bin ja auch der Meinung, dass es keinen speziellen Tag braucht, um seinen Liebsten eine Freude zu machen. Dennoch habe ich dieses Jahr meinem Mann eine Karte gemacht. Er unterstützt mich mit den Kindern so sehr und verschafft mir die Zeit, kreativ zu sein und meinem Bastelhobby nachzugehen. Da musste ich einfach auch mal für ihn etwas machen.

Und da er so gar nicht auf Rosa steht, wollte ich eine Valentinskarte ganz ohne Rosa machen. Ich habe also Farngrün, Glutrot und Flüsterweiss kombiniert, und das ist dabei herausgekommen:

Valentin_web

Seitdem ich einmal etwas mit den Holzelementen gemacht habe, haben sie es mir irgendwie angetan. Ich habe es ja nicht so sehr mit vielen Schnörkeln und bunten Knöpfen, aber mit den Holzelementen habe ich etwas mehr auf der Karte dekoriert und es wirkt trotzdem noch schlicht und nicht zu überladen.

Valentin_detail_web

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Farngrün, Glutrot und Flüsterweiss
– Stempelset „Delightful Dozen“ (die deutsche Version heißt „Duftes Dutzend“)
– Stempelkissen in Glutrot
– Holzelemente Basics
– Geschenkband mit Fischgrätmuster in Farngrün

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

