Allgemein · Frühling · Freundschaft

IN{K}SPIRE_me Challenge #186: Lieber Gruß

Ja, auch diese Woche habe ich wieder etwas für die IN{K}SPIRE_me Challenge gebastelt. Es ist eine Karte in den Farben Wildleder, Pistazie, Rosenrot und Flüsterweiß. Zugegeben habe ich dieses Mal sehr lange gebraucht, bis mir etwas eingefallen ist.

Ich wollte mal wieder die tollen Schablonen benutzen und so habe ich erstmal die Grundkarte in Wildleder mit weißen Punkten getupft. Dann habe ich wieder überlegt und überlegt… erst wollte ich dann ganz viele Kreise in Pistazie und Rosenrot ausstanzen und aufkleben. Das sah aber nicht so toll aus. Also nochmal ran.

Letztendlich habe ich mich dann für ein paar Banner entschieden und sie mit etwas Leinenfaden, Vellum und einem Gruß ergänzt. Aber seht selbst:

LieberGruss_web

Der Gruß stammt aus dem Stempelset „Ganz schön aufgeblasen“ und für die bunten Banner habe ich die Framelits Banner verwendet.

LieberGruss_detail_web

Folgende Stampin‘ Up Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Wildleder, Pistazie und Rosenrot
– Stempelset „Ganz schön aufgeblasen“
– Craft Stempelkissen Flüsterweiß
– StazOn Stempelkissen in Weiß
– Schwämmchen
– Leinenfaden
– Dekoschablone Punkte
– Stanze Herz aus den Itty Bitty Akzenten

Ich wünsche Euch eine schöne Woche – schaut auch gerne noch in meinen Beitrag von gestern rein. Ich habe ihn noch etwas erweitert und die Materialliste ergänzt.

Eure Ulla

9 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #186: Lieber Gruß

  1. Toll! Mir gefallen die schlichten Karten meist am besten und Du triffst meinen Geschmack total gut. Ich glaube, ich muss mal Nachfüller für mein weißes Steki kaufen, bei Dir sind die Punkte ja richtig schön kräftig… Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

