Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

IN{K}SPIRE_me Challenge #187: Danke dir

12 Kommentare

Heute war ein schöner Tag für mich – die Sonne war da, meine Kinder hatten viel Spaß und ich habe mit meiner Karte die IN{K}SPIRE_me Challenge #186 gewonnen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Das hat diesen Tag einfach noch schöner gemacht…

inkspire_Winner

Und weil die Sonne heute so gut getan hat, habe ich gleich eine ganz farbenfrohe Karte gemacht. Natürlich für meine erneute Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge.

187_web

Das Stempelset „Flower Patch“ mit den passenden Framelits Formen „Blütenzauber“ hat es mir angetan. So viele Blütenformen, so viele Kombinationen, so viel Farbenfreude – wunderbar!

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Wildleder mit der Prägeform „Holzmaserung“ geprägt, die ich vorher mit Flüsterweiss betupft hatte. Der Effekt gefällt mir auch sehr gut. Zum Schluss habe ich wieder ein Stück Vellum mit StazOn Tinte in Weiß gestempelt. Der kleine Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset „So froh“.

187_detail_web

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Flüsterweiss, Kirschblüte, Wildleder und Petrol
– Stempelkissen in Osterglocke, Currygelb, Wildleder, Bermudablau,
Wasabigrün, Gartengrün, Kirschblüte, Rosenrot und Wassermelone
– StazOn Stempelkissen in Weiß
– Craft Stempelkissen in Flüsterweiss
– Stempelset „Flower Patch“
– Stempelset „So froh“
– Framelits Formen „Blütenzauber“
– Prägeform „Holzmaserung“

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sonne – hoffentlich!

Eure Ulla

Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Beitrag:

Ich habe mit dieser Karte noch an einer weiteren Challenge teilgenommen – nämlich an der SU-per Challenge.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was passieren wird… Bis bald!

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

12 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #187: Danke dir

  1. Wow, ich liebe dieser Karte! Ganz toll gemacht! Herzlichen Dank fürs mitspielen beim SU-per Challenges!

    Gefällt 1 Person

  2. Super schön! Da schreit mein Briefkasten ganz laut HIER. Im Ernst, eine richtig tolle Karte… jetzt kann der Frühling kommen und ganz viele Sonnenstrahlen. Gruss Tina

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe dieses Stempelset und Deine Karte! Die Farben sind der Hammer – der Frühling springt einem da so richtig entgegen – dürfte er wirklich auch gerne mal draussen tun (äh, ja, da wo ich grad bin, hat’s heute früh geschneit…). Irgendwie stell ich mir einen Frühlingsstrauss vor einer alten Bauernhaustüre vor – die Idee, den Prägefolder so zu verwenden muss ich mir unbedingt merken, sieht klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Annemarie! Also Schnee muss ich jetzt echt nicht mehr haben. Hier wärmt die Sonne jetzt schon richtig und die ersten Zwiebelblumen kommen aus der Erde.
      Ich bin schon mit den neuen Inkspire_me Farben am Überlegen 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  4. Fabulous card! Love the colors of the flowers! Thanks for playing at SU-per Challenges! LG, Erna

    Gefällt mir

  5. Oh wow und gleich noch eine Knallerkarte hinterher 😉 Sehr cool!
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    Gefällt 1 Person

  6. Ich schließe mich Annemarie an,der Frühling springt einem förmlich entgegen. Was für eine wunderschöne Umsetzung unseres Sketches, ich bin ganz begeistert. Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    Gefällt 1 Person

  7. Vielen lieben Dank auch an Euch beide – Christine und Jenny! Freut mich, dass Euch die Karte gefällt.
    Ich hatte beim Basteln so unglaublich gute Laune und ich glaube, das kann man der Karte ansehen. 🙂
    Liebe Grüße, Ulla

    Gefällt mir

  8. Love your card Ulla ! Thanks for playing along with SU-per Challenges.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

