Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Ein Geschenk für Dich

Ein Kommentar

Jetzt ist es März und ich hoffe jeden Tag, dass der Frühling endlich losgeht und es um uns herum wieder anfängt grün und bunt zu werden. Das triste Grau-in-Grau-in-Braun mag ich einfach nicht mehr sehen.

Heute habe ich eine eher männliche Karte für Euch. Vor ein paar Tagen hatte meine Bruder Geburtstag und diese Karte habe ich dafür gemacht.

Geschenk_web

Das Designpapier stammt ausnahmsweise nicht von Stampin‘ Up! (obwohl sich hier auch sicherlich das Designpapier „Erstausgabe“ prima gemacht hätte). Ansonsten habe ich mal wieder Farbkarton in Flüsterweiss genommen und diesen mit Marineblau kombiniert. Die beiden Aufleger habe ich kräftig mit dem Distresser bearbeitet und die Kanten schön ausgefranst.

Geschenk_detail_web

Mit den Framelits Formen „Etikett-Kunst“ habe ich die Rahmen für den Gruß ausgestanzt. Der in Savanne gestempelte Rahmen stammt aus dem Stempelset „Ach, Du meine Grüße“ und der Gruß selbst aus dem Gastgeberinnenset „Grandiose Grüße“.

Hier seht Ihr die Liste der Stampin‘ Up! Materialien im Überblick:

– Farbkarton in Flüsterweiss und Marineblau
– Stempelkissen in Marineblau
– Stampin‘ Write Marker in Savanne
– Framelits Formen „Etikett-Kunst“
– Stempelset „Ach, Du meine Grüße“
– Gastgeberinnenstempelset „Grandiose Grüße“

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Ein Geschenk für Dich

  1. Auch für diese Karte ein Kompliment…
    Super Design…
    Ist auf jeden Fall auch männertauglich!
    Herzlichen Gruß Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

