Geburtstag

Curry zum Geburtstag?

Es ist schon ein paar Wochen her, da war Valentinstag… es gab viele Karten in Pink, Rosa, Lila und Rot. Ich habe für diesen Tag aber auch eine Geburtstagskarte gemacht und die wollte ich auf keinen Fall in Pink, Rosa, Lila und Rot – sie wäre an so einem Tag ja sonst gar nicht aufgefallen ;-).

Deshalb gab es von mir eine Karte in Currygelb und Himmelblau zum Geburtstag.

Curry_detail_web

Ich habe eine Aufleger aus dem Designpapier im Block InColor 2014-2016 verwendet und das Stempelset „Zum großen Tag“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Das Motiv habe ich mit einem Stampin‘ Write Marker in Himmelblau ein bischen ausgemalt und noch mit einer Schleife aus Satinband in Himmelblau kombiniert.

Curry_web

Hier seht Ihr nochmal die genaue Auflistung der verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:

– Farbkarton in Currygelb und Flüsterweiss
– Designpapier im Block InColor 2014-2016 in Currygelb
– Memento Stempelkissen in Schwarz
– Stampin‘ Write Marker in Himmelblau
– Satinband in Himmelblau
– Stempelset „Zum großen Tag“

Ich wünsche Euch ganz schönes und sonniges Wochenende,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

