Frühling · Ostern

IN{K}SPIRE_me Challenge #188: Etwas spät dran…

… bin ich dieses Mal mit meinem Beitrag zur Farbchallenge bei IN{K}SPIRE_me. Ihr kennt das bestimmt, dass Ihr Euch etwas vornehmt und denkt: „Ach, morgen Abend habe ich dafür schön Zeit.“ Dann kommt der morgige Abend und Pustekuchen – nix ist mit Zeit. Am nächsten Abend wieder und dann wieder und plötzlich ist schon fast die ganze Woche vorbei.

Naja, heute ist jedenfalls schon wieder Mittwoch und damit der letzte Tag, bevor morgen Früh die Teilnahmefrist endet. Dann kommt noch dazu, dass ich in letzter Zeit bei den Farbchallenges eher nicht so kreativ bin und mir nicht wirklich etwas einfallen mag. Aber wie immer habe ich zum Schluss dann doch noch ein Kärtchen auf meinem Tisch…

Hier ist meine erste Osterkarte – nicht nur für dieses Jahr, sondern in meinem ganzen Bastelleben *zwinker*

Osterkarte_web

Da ich vorher noch nie für Ostern viel gebastelt habe, habe ich auch nicht wirklich viele Osterstempel. Deshalb habe ich mir einfach aus drei anderen Stempelsets etwas zusammengestellt. Die große Schrift ist mit dem Stempelset „Epic Alphabet“ gemacht und das „Frohe“ stammt noch aus einem Weihnachtsset aus der letzten Saison. Der kleine Hase ist im Stempelset „Kleine ganz groß“ zu finden.

Osterkarte_web_detail

Die Farben waren ja wie gesagt vorbestimmt. Ich habe also eine Grundkarte in Vanille pur genommen. Darauf habe ich einen Aufleger aus Himmelblau gelegt, den ich zuerst mit einem Stempel aus „Gorgeous Grunge“ bestempelt und anschließend die Ränder mit dem Distresser bearbeitet habe. Der Spruch und der Hase sind in Kandiszucker gestempelt und die kleine Schleife des Hasen ist mit einem Marker in Calypso ausgemalt.

Hier seht Ihr die Stampin‘ Up Materialien zusammengefasst:

– Farbkarton in Vanille pur und Himmelblau
– Stempelkissen in Kandiszucker und Himmelblau
– Stampin‘ Write Marker in Calypso
– Distresser
– Stempelset „Gorgeous Grunge“
– Stempelset „Kleine ganz groß“
– Stempelset „Epic Alphabet“

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein!

Eure Ulla

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #188: Etwas spät dran…

  1. Glückwunsch zu Deiner first ever Osterkarte! 😉 Gefällt mir gut und süße Idee das Calypso nur für die Schleife vom Hasen zu nehmen. Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Liebe Ulla, danke für diese tolle Idee, die fehlenden Textstempel zu substituieren, da wär ich im Leben nie drauf gekommen, dabei hilft es einem nicht nur aus der Patsche, sondern sieht auch noch superklasse aus. Eine schlichte, aber wunderschöne Osterkarte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

