Allgemein · Frühling · Freundschaft · Genesung

IN{K}SPIRE_me Challenge #190: Mach mehr…

… dachte ich mir die letzten paar Tage.

Ich hatte einen wunderschönen Bastelabend am Donnerstag und ein paar tolle Gespräche mit zwei ganz lieben Frauen über die Demonstrator-Tätigkeit bei Stampin‘ Up! am Dienstag und am Freitag. Daher darf ich jetzt zwei neue Teammitglieder bei mir begrüßen:

Herzlich Willkommen Kirsa und Wibke!

Kirsa hat noch keinen eigenen Blog, aber ich denke, der wird bald folgen. Und Wibke hat schon einen Shop für kleine Helfer beim Großwerden: Zwergenzeit.com. Sie näht ganz tolle Sachen und bastelt gerne kleine Geschenke.

Ich freue mich ganz doll, dass die beiden jetzt zu meinem kleinen Team gehören!

Ja und jetzt sitze ich endlich hier in meinem Bastelkeller, habe alles wieder auf- und eingeräumt, meine Cameo und das Notebook installiert – diese „Elektronikstation“ hat mir hier unten die ganze Zeit noch gefehlt – und auch eine Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge gebastelt. Das ist jetzt schon die Challenge #190 – Wahnsinn! Ich bin ja mal gespannt, ob es bei der 200. Challenge etwas Besonderes gibt.

Jetzt aber erstmal zur Karte für diese Woche. Es waren wieder Farben vorgegeben, bei denen dieses Mal eine ganz zarte Karte heraus gekommen ist.

190_web

Ich habe eine Grundkarte in Jade verwendet, einen Aufleger in Schiefergrau und darauf habe ich einen Aufleger aus Flüsterweiss mit Dimensionals aufgeklebt. Diesen habe ich mit Schiefergrau und Himbeerrot mit Stempeln aus dem Stempelset „Hello Life“ bestempelt und anschließend noch ein paar Sterne in Altrose und Jade aufgeklebt.

Hier kommt die genaue Liste der verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:

– Farbkarton in Jade, Schiefergrau, Flüsterweiss und Altrose
– Designpapier im Block in Jade
– Stempelkissen in Schiefergrau und Himbeerrot
– Stempelset „Hello Life“

Die Bilder von den Projekten des Bastelabends kommen dann im nächsten Beitrag.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Ulla

7 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #190: Mach mehr…

  1. Hallo Ulla,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me .
    Die kleinen Herzchen ist Himbeerrot haben es mir ja angetan, und der Spruch ist sowieso ein richtiger Hingucker.
    LG Jenny

    Gefällt mir

  2. Wenn man nach Deinem Spruch gehen könnte, müsste man den kompletten Tag auf Deinem Blog verbringen… Mal wieder eine so hübsche Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

