Frühling · Geburtstag · Verpackung

Celebrate your big day with cake…

… and perhaps a little ice cream!

So langsam geht die Sale-A-Bration Zeit zu Ende und ich möchte Euch doch noch ein kleines Geburtstagset zeigen, dass ich mit der englischen Version des Stempelsets „Zum großen Tag“ gemacht habe. Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Geschenkbox.

set_jasmin

Beide Teile sind in Altrosé, Schwarz und Flüsterweiss gehalten.

Für die Karte habe ich den Kuchen und zwei Spruchteile aus dem Set verwendet und auf das Tafelpapier gestempelt.

Karte_jasmin

Für die Geschenkbox habe ich eine Pizzaschachtel gemacht, dann noch das „Happy Birthday“ verwendet und so auch wieder das Stempelset einbezogen.

box_jasmin

Zwei kleine Schleifen mit der dicken Kordel in Altrosé sollten das Ganze abrunden.

Hier die Liste der verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:

– Farbkarton in Flüsterweiss
– Desingpapier im Block in Altrosé
– Tafelpapier
– Chalk-Ink Stempelkissen in Rosa
– Stempelset „Zum großen Tag“ (englisch)
– Dicke Kordel in Altrosé
– Distresser

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

Eure Ulla

Kommentar verfassen

