Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Dinokarte und tolle Angebote der Woche

Hinterlasse einen Kommentar

Als Erstes möchte ich Euch heute auf die Angebote der Woche hinweisen. Das tue ich ja nicht oft, aber heute muss es einfach sein. Es sind so viele tolle Sachen dabei – z.B. die Sprechblasen Framelits. Also schaut mal rein!

Angebote der Woche
Jetzt aber zu meinem Projekt für heute. Es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte für einen Jungen. Also habe ich in meinen gesammelten Stempeln gestöbert und einen niedlichen Ritter mit Drachen gefunden. Super zum Ausmalen!

Dann noch ein paar Fähnchen dazu und ein kleiner Spruch und schon war die Karte zum Verschenken bereit.

dinokarte_web

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton in Jade und Flüsterweiss
– ein paar Restchen Vellum und Designpapier im Block
– Stempelset ???
– verschiedene MixMarker zum Ausmalen

Ich wünsche Euch ein tolle restliche Woche – und denkt daran: am Donnerstag bin ich dran bei der Ostereiersuche unseres Teams. Also schaut wieder vorbei und sucht das Ei!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

