Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Ostereiersuche 2015 – heute bei mir

4 Kommentare

ostere10

Es ist soweit! Heute dürft Ihr ein Osterei bei Christina und bei mir suchen. Ein kleiner Hinweis kommt später, jetzt zeige ich Euch erstmal mein kleines Projekt. Ich habe eine Mini-Leckereientüte österlich dekoriert. Schaut mal, ob sie Euch gefällt! Und wie immer würde ich mich über Eure Kommentare sehr freuen…

hase_web

Die Tüte habe ich aus dem Packpapier ausgestanzt, das immer in den Kartons der Stampin‘ Up! Sendungen als Füllmaterial enthalten ist. Darauf habe ich einen Zaun aufgeklebt, den ich mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ gemacht habe. Dazu musste natürlich ein Häschen und ein paar bunte Eier darauf, sonst wäre es ja kein Osterprojekt 😉

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:
– Farbkarton in Kandiszucker, Flüsterweiss und ein paar bunte Reste
– Craft Stempelkissen in Flüsterweiss
– verschiedene runde und ovale Stanzen
– Framelits Mini-Leckereientüte

So, jetzt sollt Ihr aber endlich den Hinweis bekommen: schaut mal in meinen vorherigen Osterbeiträgen nach. Da sollte doch etwas zu finden sein. Viel Spaß!

Eure Ulla

Hier kommen nochmal die Links zu den anderen teilnehmenden Blogs, die Spielregeln und die Gewinne.

Mittwoch, 25. März 2015
– Marion – www.marionstempelt.com
– ela – www.fliederfee.de

Donnerstag, 26. März 2015

– Johanna – www.glitzerwunderland.de
– Yvonne – www.bastelig-ES.de

Freitag, 27. März 2015
– Annemarie – www.firsthandemotion.de
– Nici – www.feierabendbastler.de

Samstag, 28. März 2015
– Eva – www.lovelymade.me
– Steffi – www.kuchenduftundkinderlachen.com

Sonntag, 29. März 2015
– Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com
– Heike – www.born2stamp.com

Montag, 30. März 2015
– Helen – www.lilagluecksklee.de
– Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de

Dienstag, 31. März 2015
– Chrissy – www.teilzeitbastelfee.com
– Melanie L. – www.melimade.wordpress.com

Mittwoch, 1. April 2015
– Kati www.scrapnbake.wordpress.com
– Melanie S.  www.gestempelt.com

Donnerstag, 2. April 2015

– ChristinaD – www.finepaperarts.wordpress.com
– Ulla – www.sternenwicht.de

Freitag, 3. April 2015

– Jessica – www.kunterbuntestempelwelt.com
– Miri_Hase – www.bastelbunny.blogspot.de

Samstag, 4. April 2015
– Samia – www.bastelatelier.at
– Melanie A – www.lovelyhandmadebymelli.wordpress.com
– Caroline Stempelbiene www.caroline-stempelbiene.com

Habt Ihr die Eier alle gefunden, zählt Ihr die Zahlen auf den Eiern zusammen und sendet uns die Lösung zu. Dann habt Ihr die Chance auf einen dieser tollen drei Gewinne:

ostere11

1. Preis: Stempelset “Du bist…” + Kreativ-Set Accessoires
2. Preis: Stempelset “Painted Petals” + “Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen”
3. Preis: GG-Stempelset “Weil ich an dich denke”

Hier kommen die Spielregen:

– Vom 25.03. bis 04.04.15 gibt es bei 23 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 07.04.15 (23.59 Uhr) an eine der 23 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Hier könnt Ihr ein PDF herunterladen, das Euch das Addieren der gefundenen Zahlen erleichtern soll:

21268137kp

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

4 Kommentare zu “Ostereiersuche 2015 – heute bei mir

  1. 😀 eine ganz süße Osterhasentüte 😀
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

    Gefällt mir

  2. Hallo Ulla!

    Wenn es bei Dir heute auch so stürmt wie bei mir, muss der süße Hase den Zaun gut festhalten, dass der nicht davonfliegt 😉 Die Tüte ist Dir jedenfalls gelungen!

    Viele Grüße

    Sabine S

    Gefällt mir

  3. Ein hübsches Häschen hast Du gezaubert. Und die Tüte aus dem Packpapier eine gute Verwertung. LG Waltraud

    Gefällt mir

  4. Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Frohe Ostern für Euch alle…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

