Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Geburtstagsschmetterling

Hinterlasse einen Kommentar

Letzter Tag der Ostereiersuche auf unseren Blogs!

Meldet Euch mit der Lösung gerne bei mir unter info@sternenwicht.de.

Heute – am Ostersamstag – gibt es mal nichts Österliches hier zu sehen – obwohl das Geschenk auch sicherlich an Ostern durchgehen würde. Eine Freundin hatte Geburtstag und ich habe Ihr ein kleines Geschenk mit Karte nett verpackt.

Geschenk
Das Papier für die Verpackung stammt aus einem alten Designpapierset vom letzten Jahr, der Rest ist aber aus der aktuellen Saison.

Die Karte habe ich in die Geschenkverpackung integriert, d.h. ich habe die Karte auf die Verpackung geklebt, darauf den Schmetterling und dann habe ich die Kordel durch den Schmetterling gefädelt und eine Schleife gebunden.

Folgende Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Designpapier im Block Jede Menge Liebe
– Dicke Kordel in Rhabarberrot
– Envelope Punch Board
– Thinlits Formen Schmetterlinge

Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest und hoffe, wir haben schönes Wetter – oder zumindest keinen Regen!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

