Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Na, war der Osterhase schon da?

Hinterlasse einen Kommentar

Unsere zwei Kleinen konnten es garnicht abwarten und sind total im Osterrausch – zum Glück fahren wir morgen noch zur Oma und haben das Ganze noch mal 😉

Ich hoffe, Ihr denkt noch an unsere Ostereiersuche! Gestern war der letzte Tag, aber Ihr könnt noch bis zum 07.04.15 (23.59 Uhr) Eure Lösung an uns schicken. Mailt mir einfach an info@sternenwicht.de.

ostere10
Heute haben zwei Personen aus meinem Freundes- und Familienkreis Geburtstag und deshalb zeige ich Euch die Glückwunschkarten, die ich für die beiden gemacht habe. Sie sind sich sehr ähnlich, obwohl sie für zwei völlig verschiedene Menschen sind.

Geburtstagskarten_web

Den großen Schmetterling auf der rechten Karte habe ich mit einem Stampin‘ Write Marker in Zartrosa nach dem Ausstanzen bemalt. So hat er ein etwas gemustertes Aussehen bekommen.
Der Hintergrundstempel „Something Lacy“ ist bei der linken Karte nicht direkt auf den schiefergrauen Farbkarton gestempelt, sondern auf ein Stück Vellum mit StazOn Tinte, das ich dann auf den Farbkarton aufgeklebt habe.

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:
– Farbkarton in Kirschblüte, Zartrosa, Schiefergrau und Flüsterweiss
– Vellum
– StazOn Stempelkissen in Weiß
– Stempelkissen in Kirschblüte und Himbeerrot
– Stampin‘ Write Marker in Zartrosa
– Hintergrundstempel „Something Lacy“
– Stempelset „Perfekter Tag“
– Stempelset „Papillon Potpourri“
– Designpergament im Block „Pure Perfektion“
– Stanze Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling
– Thinlits Formen Schmetterlinge

Weiterhin noch schöne Osterfeiertage wünsche ich Euch allen,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

