Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Bald ist es soweit…

Hinterlasse einen Kommentar

… und ich gehe auf mein erstes überregionales Stampin‘ Up! Treffen in Deutschland.

Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen anderen Demonstratorinnen und Demonstratoren (es gibt sicherlich auch ein oder zwei Männer dort) und die neuen Ideen, die ich von dort mitnehmen werde.

Zu solch einem Treffen gehört es auch, dass man sogenannte Swaps oder ATCs (Artist Trading Cards) mitbringen kann, die dann fleissig untereinander getauscht werden.

Da möchte ich selbstverständlich mitmachen und sitze seit ein paar Tagen am Basteltisch, um einen schönen Swap zu kreieren. Da wird hin- und herüberlegt, gestempelt, gestanzt, zerknüllt, aufgeklebt, wieder abgezogen, usw. bis dann endlich ein Prototyp entstanden ist, den ich verwenden möchte.

Ja, und dann kommt die Überlegung „Wieviele mache ich denn davon???“ – zu wenige sollen es nicht, aber zu viele wären ja auch nicht gut, sonst bin ich ja nur mit Tauschen beschäftigt. Also habe ich mich für ca. 50 Stück entschieden und mit der Produktion begonnen.

Den fertigen Swap zeige ich Euch, wenn ich vom Treffen wieder da bin, aber heute kann ich Euch schon zeigen, wie die „Massenproduktion“ auf meinem Tisch ausgesehen hat.

IMG_8982_web

IMG_8981_web

Und damit Ihr nicht nur unfertige Sachen seht, habe ich heute noch ein Bild von meiner allerersten Stampin‘ Up! Karte für Euch. Die Karte habe ich vor über zwei Jahren zu einer Wohnungseinweihung gebastelt.

erstekarte_web

Vielleicht könnt Ihr an der Karte sehen, dass es auch für Bastelanfängerinnen gar nicht so schwer ist, etwas Schönes zu zaubern.

Die Papiere stammen aus einem Designpapierset von damals, von dem ich leider den Namen nicht mehr weiß. Und wie ihr seht, hatten es mir die Schmetterlinge von Anfang an angetan. Ich mache immer wieder etwas damit…

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien (die noch erhältlich sind):
– Farbkarton in Petrol, Flüsterweiss
– Stanze Eleganter Schmetterling
– Stanze Mini-Schmetterling

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Bis bald,

Eure Ulla

 

Advertisements

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s