Allgemein · Teamtreffen

Stampin‘ Up! Überregionales Treffen in Mainz – Teil 2

Es war so toll! Den ganzen Vormittag über war ich in einer unglaublichen Stimmung. So viele andere Demos, so viele Eindrücke, so viel gute Laune – genial!

Angefangen hat alles bei mir hier in Viernheim. Mein Teammitglied Kirsa, meine Stempelschwester Nina und ich haben uns hier zur Abfahrt getroffen. Jede von uns hatte zwei Taschen dabei, denn wir hatten ja eine Menge Schenklis zu verteilen! Also alles rein in den Kofferraum und ab nach Mainz. Wir hatten schon die ganze Fahrt über Spaß – was erwartet man auch anderes, wenn drei bastelverrückte Frauen unterwegs sind…

Dort angekommen haben wir uns angemeldet, eine Losnummer gezogen und dann sind wir erstmal zu unseren anderen Teammitgliedern aus den Teams von Annemarie & Marion gegangen. Da ging gleich die Tauscherei der Schenklis los und es war einfach nur klasse! Alle haben sich so viel Mühe gemacht und hatten so viel Freude beim Verschenken. Toll!

IMG_0281_I(Das Gruppenbild habe ich von der Fliederfee bekommen – vielen Dank dafür!)

Aber meine Swaps wollte ich ja auch fleißig tauschen, also bin ich losgezogen und habe ganz viele andere Demos auf ihre Swaps angesprochen. Das war schon eine Erfahrungen in einer Menge von 550 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Hier könnt Ihr mal von Oben sehen, was ich alles ertauscht habe:swaps_web

Es sind so viele, dass ich sie hier nicht alle einzeln auflisten kann/mag, aber einen möchte ich Euch stellvertretend für die anderen noch genauer zeigen. Ich finde die Idee einfach super und so passend:

IMG_9198_web(Das Mainzelmännchen ist von Carina)

Die Veranstaltung selbst war natürlich auch sehr informativ und sehr unterhaltsam – gerade die Bastelbeispiele auf der Bühne waren sehr lustig gemacht. In den Pausen gab es leckeres Essen und nette Gespräche. Und bei den Ehrungen / Verlosungen hatten wir auch noch Glück. Kirsa, Nina und ich haben Blumen bekommen für eine Beförderung innerhalb des ersten Quartals 2015 und Nina hat sogar ein neues Stempelset gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

So, und zum Abschluss habe ich auch noch ein Bild des neuen Katalogs für Euch:

IMG_9102_web

Ab 2. Juni 2015 ist er gültig und wenn Ihr ein Exemplar haben möchtet, kommt am 30.05.2015 ab 14:30 Uhr zu meinem Nachmittag der offenen Tür!

Ein großes Dankeschön geht für diesen Tag aber an meine beiden Mitfahrerinnen: ich hatte echt viel Spaß mit Euch! DANKE!

IMG_9132_web(von links: Kirsa, Ulla und Nina)

Ach ja, und wenn Ihr auch gerne mal dabei sein möchtet und Eure Stampin‘ Up! Produkte immer mit 20 % Rabatt einkaufen wollt, dann kommt in mein Team! Wir sind eine lustige, hilfsbereite und bastelverrückte Runde 😉

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

Eure Ulla

Kommentar verfassen

