Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Hochzeitstag und Sammelbestellung

Ein Kommentar

Morgen ist nicht nur Muttertag, sondern wir haben auch Hochzeitstag – wie schön! Und auch wenn mein Mann nicht so der Typ ist, der unbedingt eine Karte zum Hochzeitstag braucht, bekommt er trotzdem eine von mir.

Ich habe sie schon vor eine Weile gemacht und jetzt zeige ich sie Euch auch.

Aber vorher möchte ich Euch noch auf meine letzte Sammelbestellung zum Jahreskatalog 2014/2015 und zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 hinweisen. Alle Bestellungen, die bis morgen Abend (10.05.2015) um 22 Uhr bei mir sind, werden bei der Sammelbestellung dabei sein. Also falls Ihr noch etwas aus den beiden Katalogen haben möchtet, dann schreibt mir schnell eine Email mit Eurer Bestellung. Beide Kataloge enden offiziell am 2. Juni 2015!

(Kleiner Hinweis von meiner Seite: im neuen Katalog werden Stempelkissen, Nachfüller und Klebemittel im Preis angehoben. Vielleicht ist das ja interessant für Euch…)

So, jetzt aber zu der Karte:

IMG_8545_web

Sie ist zwar mit Herzen und auch mit Himbeerrot und Glutrot, aber ich finde, durch den Hintergrund in Holzoptik wirkt sie nicht so sehr mädchenhaft. Geht doch für einen Mann zum Hochzeitstag durch, oder?

IMG_8553_web

Das weiße, größere Herz habe ich per Hand ausgeschnitten. Das ging ganz gut, nachdem das ausgestanzte Herz aufgeklebt war.

Hier kommt die Liste der verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:

– Farbkarton in Himbeerrot, Flüsterweiss und Saharasand
– Designpapier im Block Jede Menge Liebe
– Hintergrundstempel Hardwood
– Craft Stempelkissen Flüsterweiss
– Stanze Herzblatt
– Stanze Itty Bitty Akzente Herz
– Leinenfaden

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Ein Kommentar zu “Hochzeitstag und Sammelbestellung

  1. Wunderbar Dein Kärtchen!
    So schön schlicht und herzig…
    Toll gemacht!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

