Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Tischkarten für eine Hochzeit

Hinterlasse einen Kommentar

Heute zeige ich Euch das Ergebnis eines kleinen Auftrags. Ich durfte Tischkarten für eine Hochzeit erstellen und hier seht Ihr den Prototypen dazu – ohne Namen.

Die Braut sagte mir, dass Ihre Hochzeitsfarben Pink und Weiß sind. Also habe ich diese zwei Farben auch verwendet.

IMG_9213_web

Eigentlich sind sie ganz schlicht und auch nicht schwer zu machen, aber insgesamt wirken sie dann schon recht edel.

IMG_9214_web

Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:
– Farbkarton in Flüsterweiss
– ProjectLife Eckstanze
– Stanze eleganter Schmetterling
– Stanze Mini-Schmetterling
– Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

