Blog Candy

Blog Candy für…

… 5.000 Aufrufe! Ganz heimlich, still und leise waren sie da.

Ja, ich bin noch nicht so lange dabei und ich freue mich riesig über diese Zahl!
An dieser Freude möchte ich Euch teilhaben lassen und deshalb starte ich heute ein Blog-Candy. Das könnt Ihr gewinnen:

BlogCandy

Genau, die neue Stampin‘ Up! Stanze Fähnchen (dreifach einstellbar)! Ist das nicht was?
Ich habe sie schon ausprobiert und ich sage Euch, die kann noch viel mehr als dreifach einstellbar 😉

Und so könnt Ihr in den Lostopf hüpfen:

– einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen => 1 Los
– ein Like für meine Facebook-Seite => 1 Los
– den dazu gehörenden Facebook-Beitrag teilen => 2 Lose

Das Blog Candy läuft bis zum Samstag, 04. Juli 2015, 23.59 Uhr. Der/Die GewinnerIn wird am 05. Juli 2015 gezogen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Vielen lieben Dank an alle, die immer wieder bei mir vorbeischauen!!!
Eure Ulla

 

102 Kommentare zu „Blog Candy für…

  1. Hallo Ulla, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchen. Ich werde mein Glück mal probieren bei der Aussicht auf so einen tollen Gewinn und sofort alles Mögliche dafür tun. Nur weiter so!
    LG
    Zinzia

    Gefällt mir

  2. Hallo Ulla,
    über facebook bin ich auf deinen blog ‚gestoßen‘. Da werde ich mich doch hier gleich mal umsehen… Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Falls ich das Glückslos gezogen haben sollte, facebook wird auch noch alles erledigt, so braucht es ein wenig, da ich zum Termin in Urlaub sein werde…
    liebe Grüß
    ursula w.

    Gefällt mir

  3. Irgendwann soll ja immer das erste Mal sein ;), bis jetzt hab ich noch nix von SU, aber bei so einem Candy hüpft Frau doch gerne mit in den Lostopf und läßt sich anstecken!! überzeugen?? oder?? *lach*
    Vielen Dank für die Chänce 😉

    Sonniges Wochenende,
    Tiggerchen

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch, Ulla! Das ist ja eine tolle runde Zahl =) Vielen Dank für die Chance auf ein solches Candy – da versuche ich doch ‚mal mein Glück 😉 Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Blogs.
    Da hüpfe ich auch gerne mit in den Topf.
    Wünsche ein schönes, kreatives WE
    Inga

    Gefällt mir

  6. Hallo Ulla!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Besuchern 🙂 Ich hüpfe mal in deinen Lostopf mit 4 Losen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin schon gespannt auf viele neue tolle Sachen von dir
    Liebe Grüße Helen

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch.Die Stanze ist ja toll,dann braucht man die Fähnchen nicht mehr mit der Hand schneiden. Dann hüpfe ich mal schnell in den Topf.Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Gefällt mir

  8. Hallo Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein paar sind auch von mir dabei.
    Die Stanze steht bei mir auf der Wunschliste. Würde mich freuen, wenn das Los auf mich fällt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  9. Hallihallo …
    …und sehr gern helfe ich auch bei den nächsten paar Tausend.
    Glückwunsch dazu.
    In deinen Lostopf hüpfe ich mit 1 Los.
    LG STINA

    Gefällt mir

  10. Hallo Ulla,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000 Klicks. Es werden sicherlich noch sehr viel mehr werden. Ich bin über den Blog-Hop auf Deiner Seite gelandet und war ganz bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Weiter so!

    LG, Elke

    Gefällt mir

  11. Hallo Ulla,

    herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deine Werke, die Du immer zeigst.
    Ich finde die Stanze klasse, also hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Herzlichen Dank und Gruß,
    Rabea

    Gefällt mir

  12. Noch gaaaaaanz schnewll mitmachen möchte und ins Lostöpfchen hüpfen möchte…

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so…
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, grins…

    LG Liora

    Gefällt mir

  13. halllo namensvetterin …durch zufall hierher gekommen…herzlichen glückwunsch …facebook hab ich nicht…..und wenn ich mehr zeit habe werd ich hier mal stöbern gehen…lg ulla s

    wünsche euch allen eine schöne sonnige restwoche

    Gefällt mir

  14. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern! Und sicher wird das jetzt stetig so weitergehen – ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

