Baby

Erinnerungen werden wach

Gestern Nachmittag habe ich mich vor der Hitze in den Keller verzogen. Was ein Glück, dass mein Bastelzeug im Keller ist 😉

Also habe ich mein Reich etwas aufgeräumt und mich ans Werk gemacht. Aber dann kam erstmal die Leere im Kopf… kennt Ihr das, wenn Ihr völlig unkreativ seid und Euch einfach nichts einfallen will?

Ich habe dann noch drei Kisten ausgepackt, denn es stehen immer noch Kisten rum, seitdem ich mit meinen Bastelsachen in die fensterlose Unterwelt unseres Hauses gezogen bin. Naja, beim Kisten auspacken ist mir dann glatt noch ein leerer RIBBA-Rahmen mit tiefem Innenleben über den Weg gelaufen – und schwups! Da war die Kreativität wieder da!

Schon lange möchte ich einen RIBBA-Rahmen mit Erinnerungen an die Geburt unserer Kinder füllen und jetzt war die Gelegenheit perfekt. Ich habe in den kleinen Aufbewahrungsboxen und in Bildern gewühlt und die Erinnerungen kamen ganz schnell wieder. Das war wunderschön!

So habe ich ein Erkennungsbändchen, ein Ultraschallbild und ein Bild aus den ersten Tagen ausgesucht und für den Großen den Rahmen damit gestaltet.

IMG_9339_web

Für den Hintergrund habe ich die Stern-Schablone verwendet und mit Himmelblau getupft. Der Name ist in Marineblau gestempelt und das Bändchen habe ich auf eine Art Blume aus einem Rest bemaltem Aquarellpapier, Silberpapier und einem Rest Umschlagspapier geklebt. Dann musste natürlich noch ein Stern drauf – hierfür habe ich Farbkarton in Minzmakrone und silbernes Glitzerpapier verwendet.

Hier könnt Ihr den 3D-Effekt nochmal besser  sehen.

IMG_9341_web

Folgende Stampin‘ Up! Materialien kamen zum Einsatz:

– Farbkarton in Flüsterweiss, Minzmakrone
– Metallicfolie in Silber
– Glitzerpapier in Silber
– Stempelset „Epic Alphabet“
– Dekoschablone Sterne
– Stanze Blütenmedallion
– Stanze 2″ Kreis- Stanze 2 1/2″ Kreis
– Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und möchte Euch zum Abschluss an meine Verlosung erinnern.

Eure Ulla

Ein Kommentar zu „Erinnerungen werden wach

Kommentar verfassen

