Allgemein

Wie verpacke ich einen Massage-Gutschein???

Diese Woche kam ganz unverhofft ein kleiner Auftrag: „Kannst Du mir eine Geburtstagskarte passend zu einem Massage-Gutschein machen?“ – „Ja, klar!“ war meine Antwort. Gedacht habe ich: “ Oje, was mache ich da nur???“

Zuerst dachte ich daran, eine Liege zu basteln und den Gutschein auf diese Liege zu legen. Das war mir dann aber für einen Zeitraum von 2 Tagen doch zu kompliziert. Also habe ich gedacht, ich könnte ja diese Schokoladenziehverpackung, die ich jetzt schon öfter gesehen habe, einfach zu einer Gutscheinziehverpackung umfunktionieren. Und damit das noch ein bischen nach Massage aussieht, wollte ich eine Art Handtuch beim Ziehen mit wegziehen.

Hier seht Ihr das Ergebnis:

IMG_9342_web
Und so sieht sie offen aus:

IMG_9345_web
Hier könnt Ihr das „Handtuch“ nochmal etwas näher sehen:

IMG_9344_web
Folgende Stampin‘ Up! Materialien habe ich verwendet:
– Farbkarton in Bermudablau und Flüsterweiss
– Stempelkissen in Espresso
– Stempelset Grußelemente
– Breites, gestreiftes Geschenkband in Pazifikblau
– Ein Rest Band in Jade

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend! Schaut doch morgen wieder vorbei, da nehme ich am BlogHop unseres Teams zum neuen Jahreskatalog 2015/2016 teil.

BlogHop2015_JK_Logo2
Eure Ulla

2 Kommentare zu „Wie verpacke ich einen Massage-Gutschein???

    1. Hallo Regina, der „Trick“ ist ganz einfach: ich habe eine Karte so gefaltet, dass in der Mitte ein breiter Schlitz bleibt, der etwas schmaler als das Geschenkband ist. Dann habe ich das Geschenkband um den Gutschein gewickelt und eine Schleife gebunden. Anschließend habe ich noch ein separates Stück Geschenkband oben an der Karte angeklebt (Achtung, hier nicht am Geschenkband des Gutscheins festkleben) und unten am Geschenkband, das um den Gutschein gewickelt ist. So fährt es mit.
      Ist das irgendwie verständlich erklärt? Liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

