Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Team-BlogHop zum Jahreskatalog 2015/2016

21 Kommentare

BlogHop2015_JK_Logo2
Der neue Jahreskatalog ist seit 2. Juni 2015 veröffentlicht und zu diesem Anlass gibt es heute in unserem Team einen BlogHop. Ich freue mich sehr, dass ich daran teilnehmen kann und möchte Euch ein Minialbum zeigen, dass ich in meinen Lieblingsfarben gestaltet habe. Ausserdem möchte ich Euch dabei das neue, schöne Designpapier im Block in Neutralfarben zeigen.

IMG_9353_web
Das Minialbum hat zwei Deckel zum Aufklappen und ist 15cm x 15cm auf 3cm groß. Für den Einband habe ich das DSP verwendet und die einzelnen Teile habe ich mit dem neuen Umschlagpapier verbunden. Es ist dünner als normales Designpapier und so lässt sich das Album leicht öffnen und schließen und hat nicht zu viel Spannung.

IMG_9357_web
Im Inneren befinden sich dann 22 gestaltete Seiten, die mit Fotos und kleinen Texten bestückt werden können. Es sind kleine Fächer enthalten und auch ein Umschlag, um kleine Erinnerungsstücke aufzubewahren. Auf der rechten Innenseite befindet sich auch ein Fach, in dem noch Platz für ein paar Bilder ist, die auf den Seiten keinen Platz mehr gefunden haben.

IMG_9360_web
Auf diesem Bild kann man schön die unterschiedlichen Seitengrößen sehen. Ausserdem habe ich hier das neue Pergamentpapier verwendet. Ich habe noch nicht versucht, es zu bestempeln, aber bei meinen Versuchen für dieses Album habe ich festgestellt, dass es sich nicht mit Handstanzen ausstanzen lässt. Trotzdem gefällt es mir sehr gut, weil es die Seiten sehr schön abrundet. (Ich werde weiter testen.)

So, die Materialliste entfällt heute zugunsten von ein paar weiteren Bildern des Innenlebens.

IMG_9366_web
IMG_9368_web

IMG_9367_web

IMG_9369_web

IMG_9362_web

IMG_9370_web
Ich hoffe, mein Projekt hat Euch gefallen und Ihr schaut bald wieder vorbei. Gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar da lassen. Das freut mich sehr! Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Anschauen der anderen Projekte unseres Teams.

Eure Ulla

Die zwei Buttons hier bringen Euch zu ela (back) und zu Kirstin (next). Viel Spaß!

BlogHop2015_JK_Back_Seria BlogHop2015_JK_Next_Seria

 

 

 

 

Und hier kommt noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

Ela – www.fliederfee.de
Ich – http://www.sternenwicht.de
Kirstin – http://www.rosa-pink-glitzer.de/
Eva – http://lovelymade.me/
Christina – http://finepaperarts.wordpress.com
Bine – http://allerleipapierschnipsel.com/
Johanna – http://glitzerwunderland.de
Miri – http://bastelbunny.blogspot.de/
Petra – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/
Marion – http://marionstempelt.com
Annemarie – www.firsthandemotion.de
Tina – http://kleinerhase-stempelnase.com/
Heike – http://www.born2stamp.com/
Caro – http://caroline-stempelbiene.com/
Yvonne – www.bastelig-es.de
Jenny – http://jennysstempelwelt.wordpress.com
Steffi – http://kuchenduftundkinderlachen.com/
Kati – http://scrapnbake.wordpress.com/
Chrissy – http://teilzeitbastelfee.com
Janina – http://janinaspaperpotpourri.de
Christina – http://lenkyverzickt.blogspot.de
Janine – http://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com

Advertisements

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

21 Kommentare zu “Team-BlogHop zum Jahreskatalog 2015/2016

  1. Wow, super schönes Album, genau meine Farben.
    Gibt es dazu auch eine Anleitung zum nachbasteln?
    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Blog Hop Beitrag mit dem Set Birthday Blossoms | Jennys_Stempelwelt

  3. Hallo Ulla,
    vielen DANK fürs Zeigen von Deinem netten Minialbum! Es ist farblich ganz mein Geschmack, auch die Aufteilung!! Klasse!! Mal schauen, ob ich mich mal daran traue, es nachzubasteln!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    Gefällt 1 Person

  4. Superschönes Album,die Farben genau mein Geschmack.Sind die Tags auch von SU ?
    Wo findet Frau die Anleitung?Danke

    Gefällt 1 Person

  5. WOW, ist das ein Album. gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut.

    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Ulla,
    Dein Album ist wunderschön!!! Ich glaube, ich muss das unbedingt nachbasteln (nun ja, wenigstens versuchen… ;-)).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    Gefällt 1 Person

  7. das ist ein Tolles minialbum. hast du dazu ne Anleitung?

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure tollen Kommentare! Ich freue mich sehr, dass Euch das Album so gut gefällt. Ich werde Euch eine Anleitung dazu machen (ist ja sowieso viel zu heiß draußen 😉 ). Und macht Euch keine Sorgen, so schwer war es nicht – ich habe selbst noch nicht viele Minialben gemacht… Liebe Grüße, Ulla

    Gefällt mir

  9. Liebe Ulla,
    dass Album ist sehr schön geworden! ich freue mich schon auf Deine Anleitung!
    LG Jenny

    Gefällt mir

  10. Das Album ist wunderschön liebe Ulla 🙂 Solche Alben nimmt man auch immer wieder gern in die Hand und sind eine ganz besondere Geschenkidee. Liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

  11. Liebe Ulla,
    da kann ich mich nur anschließen – wunderschön ist dein Album geworden! Ich bin heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde gleich mal ein Lesezeichen setzen. Auf die Anleitung freue ich mich auch!
    LG Claudia

    Gefällt mir

  12. Sehr schönes Album, gefällt mur sehr gut!!! Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen!

    Gefällt mir

  13. Liebe Ulla…großartig gestaltet!
    Mit Liebe und einem tollen Design…
    Herzliche Grüße Ruth

    Gefällt mir

  14. Das Album sieht klasse aus, auch die Farben. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

    Gefällt mir

  15. hallo, Ulla
    das ist ja ein ganz raffiniertes kleines Album! Ganz toll gestaltet!
    Freue mich auch über eine Anleitung!

    LG Regina

    Gefällt mir

  16. Welch ein tolles Album!!! Echt grandios!
    Es trifft genau meinen Geschmack ;o)
    LG Jenni

    Gefällt mir

  17. Das Album ist ein richtiges Schmuckstück! Gefällt mir super gut! Die Farbkombi ist absolut perfekt. Danke fürs teilen!
    Ich wette, wenn die Anleitung da ist, gibt es viele „Nachwerkler“ (inkl.mir)
    Alles Liebe
    Claudia

    Gefällt mir

  18. Wow Ulla,

    das Album sieht traumhaft schön aus! So viel Möglichkeiten und tolle Details. Die Farben sagen mir auch sehr zu 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    Gefällt mir

  19. super, sieht klasse aus und die farben sind toll

    eine auflistung der benutzten SU produkte wäre toll 🙂 mit bestellnummern 😀

    und natürlich eine anleitung *gg*

    Gefällt mir

  20. Hallo! Ein dickes Kompliment für dieses geniale Minialbum. Aufteilung, Farben… alles perfekt!!! Gibt es hierfür eventuell eine Anleitung? Würde es sehr gern nachbasteln. LG Doris

    Gefällt mir

  21. Ihr Lieben, die Anleitung zum Album ist da. Schaut mal auf meiner Startseite oder unter Anleitungen. Da könnt Ihr sie finden. LG, Ulla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s