Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Und die Gewinnerin ist…

3 Kommentare

… ha, das verrate ich erst weiter unten 😉

BlogCandy

Nein, Spaß! Natürlich habe ich heute meine Auslosung für das Blog Candy zu 5.000 Klicks gemacht. Ich danke Euch allen für die große Teilnahme, die vielen liebe Kommentare, das Teilen meines Beitrags und die vielen Likes auf meiner Facebook-Seite!

Ich habe beschlossen, so ein Candy immer wieder mal zu machen. Auch wenn mir vorher nicht so ganz klar war, wieviele Loszettelchen ich dann machen muss (deshalb habe ich auch etwas Verspätung… entschuldigt bitte) – es hat mir einfach Spaß gemacht und ich hoffe, Euch geht es genauso.

Und hier nun die Gewinnerin:

Sabine Brandes

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schicke mir doch einfach eine Email mit Deiner Adresse, dann macht sich die Fähnchenstanze zu Dir auf den Weg…

Ein Bild habe ich aber auch noch für Euch, denn ohne Bild wäre das hier doch nur halb so schön.

IMG_9576

Die kleine Tüte als Glückwunschkarte für eine Hochzeit habe ich mit dem Tüten Punchboard gemacht. Der Gruß ist mit Silber embossed und im Inneren befindet sich noch eine Karte, auf der ein Glückwunschtext Platz finden kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

3 Kommentare zu “Und die Gewinnerin ist…

  1. Hallo liebe Ulla, ich freue mich riesig, dass ich die Gewinnerin der tollen Stanze bin. Hurra hurra hurra und vielen Dank dafür. Meine Adresse habe ich dir gerade per Mail gesendet.
    Ich hatte schon gar nicht mehr an das Blog Candy gedacht – meistens gewinne ich ja doch nichts – eine liebe Freundin hat mir dann einen kleinen Wink gegeben *dickesKnutschiansie* und hier bin ich.
    Also nochmals vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

