Anleitung · Minialbum

Anleitung zum Minialbum

Geschafft! Es ist endlich soweit. Meine erste Anleitung ist fertig 🙂

Viele von Euch haben beim letzten BlogHop nachgefragt, ob ich zu dem gezeigten Album eine Anleitung habe. Hier ist sie nun. Es hat lange gedauert, aber ich hoffe, sie ist gut geworden und Du kommst damit klar.

IMG_9354_web

Zusätzlich zur Anleitung möchte ich Dir ein Materialpaket anbieten. Ich habe nämlich einige verschiedene Papiere verwendet und die Anschaffung aller Papierpakete wäre etwas kostspielig. Also habe ich ein Paket zusammengestellt, dass Du bei mir bestellen kannst.

Das Paket gibt es in zwei verschiedenen Farbkombinationen: einmal original in Silber, Petrol, Minzmakrone und einmal in Gold, Zartrosa, Brombeermousse.

Darin enthalten sind:

  • Graupappe
  • alle Papiere, die zum Erstellen des Albums benötigt werden, zum Teil zugeschnitten
  • alle Stanzteile
  • Band für den Anhänger
  • Magnetverschlüsse
  • eine ausgedruckte, farbige Anleitung

Gesamtpreis: je 25,- € (zzgl. 2,40 € Versand als Brief)

(würdest Du alle Papierpackungen kaufen, wärst Du weit über 50,- €)

Das Materialpaket in Bermudablau und Silber ist ausverkauft.
Ich habe aber noch andere Farbmöglichkeiten (z.B. Savanne / Zartrosa oder Schiefergrau / Melonensorbet oder Savanne / Bermudablau oder Gold / Himbeerrot…).

Zusätzlich kannst Du bei mir natürlich auch alle weiteren Arbeitsmaterialien von Stampin‘ Up! bestellen.
Beteiligst Du Dich an meiner nächsten Sammelbestellung am 12.07.15, sparst Du bei diesem Angebot sogar die kompletten Versandkosten, wenn Du insgesamt über 50,- € bei mir bestellst (auch die Versandkosten des Materialpakets).

Liste der zusätzlich verwendeten Stampin‘ Up!-Produkte:

  • Hintergrundstempel „Writing Notes“ (Holz 138954 24,- €, Transparent 139864 18,- €)
  • 1“ Kreisstanze (119868 16,- €)
  • Tombow Mehrzweck-Flüssigkleber (110755 5,- €)
  • Klebemittelentferner (103684 4,- €)
  • Abreiß-Klebeband (138995 8,50 €)
  • Stampin‘ Dimensionals (104430 5,- €)

Und schau auch gerne in die Angebote der Woche! Der Papierschneideraufsatz für Rollklingen ist dabei. Mit ihm habe ich das gesamte Papier für das Album geschnitten und gefalzt (hier geht’s zur Anleitung für das Teil).

So, viel Spaß beim Lesen und Werkeln wünsche ich Dir!

Bis bald, Ulla

6 Kommentare zu „Anleitung zum Minialbum

  1. Hallo Ulla, dein Mini-Album in ja die Wucht!!!!! Danke auch für die grandiose Anleitung, Spitze – da hast du dir ja viel Arbeit gemacht!!!! Ich möchte dieses süße Album gerne für meine 8 Wochen junge Großnichte basteln!!!!! Könnte ich bei dir hierfür das entsprechende Materialpaket bestellen sowie den Papierschneider-Zusatz für Rollklingen # 132986 und die Rollklingen # 129408?!?!?!?!? Wäre super, aber ich brauchen es schnell!!! Für eine Rückantwort wäre ich dir sehr dankbar!!!!! LG Wiltrud:o*

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ulla,
    die Anleitung ist ja irre! Wie lange hast Du daran gesessen?? Wahnsinn! Werde auf jeden Fall versuchen, das Album zu werkeln!
    Tausend Dank (bin noch am überlegen, das Materialpaket zu ordern…)!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christine, Danke für Deinen lieben Kommentar! Es hat schon eine Weile gedauert (jedenfalls länger, als das Album zu machen…), aber es hat auch echt Spaß gemacht und es wird nicht meine letzte Anleitung sein.
      Ich selbst habe viel lieber Anleitungen, die ich auf Papier ausdrucken kann. Dann kann ich nämlich bequem vor- und zurückblättern. Deshalb habe ich mir viel Mühe gegeben…
      Und über eine Bestellung freue ich mich natürlich auch – ist ja klar 😉
      Liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

  3. Liebe Ulla,endlich komm ich dazu dir zu schreiben.Das Album ist superschön,und die Anleitung toll.Du hast dir richtig viel Arbeit gemacht.
    Ich würde gerne das Angebot Papier und Anleitung in Anspruch nehmen.Ich hätte gerne silber/petrol.
    Freu mich auf Antwort,wegen Bezahlung und Adresse.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

