Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Goodies

2 Kommentare

Erst einmal muss ich mich bei Euch bedanken! Ich bin immer noch überwältigt von der Resonanz auf meine Mini-Album Anleitung. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Allein dafür hat sich die Mühe gelohnt…

Aber ich mache ja nicht nur Minialben bzw. Anleitungen dazu. Ich veranstalte auch gerne Workshops – da lässt es sich so schön dabei quasseln 😉

Kommenden Donnerstag steht mal wieder ein Workshop an – zufällig auch noch einer zum Thema Minialbum… – und dafür habe ich ein paar Goodies für meine Gäste gemacht. Das Album wird an dem Abend mit dem Besonderen Designpapier Farbenspiel gemacht. Deshalb habe ich ein paar Papierreste davon auch für meine Goodies verwendet.

IMG_9563_web

IMG_9564_web
Zwei Bögen von der schönen Folie sind übrignes im Designpapier mit dabei und es kostet zur Zeit nur 4,59 € für 12 Bögen!

Beim letzten Workshop im Juni hatte ich bereits eine ähnliche Version gemacht – die hat mir so gefallen, dass ich sie einfach nochmal verwendet habe (das mache ich aber nur, wenn an den Abenden unterschiedliche Gäste da sind!).

IMG_9551_web

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

– Farbkarton in Flüsterweiss
Besonderes Designpapier Farbenspiel
– Fähnchenstanze (dreifach einstellbar)
– Stanze Blütenmedaillon
– 1 1/4″ Kreisstanze
– Stempelkissen in Petrol
– Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktmuster
– Stempelset Project Life Unvergesslich
– Basic Perlenschmuck
– Wäscheklammern

Zuletzt noch ein kleiner Hinweis: heute Abend habe ich eine Sammelbestellung. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, kannst Du mir Deine Bestellung noch bis 20 Uhr schicken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

2 Kommentare zu “Goodies

  1. Hmmm Ulla…
    Dein Blog ist so wunderschön….
    Ganz großartige Werke mit viel Liebe zum Detail, toll!
    Herzlichen Gruß nochmal, Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

