Goodies · Teamtreffen · Verpackung

Leckereien-Box

Heute zeige ich Euch mein kleines Bastelprojekt mit der Leckereien-Box, dass ich für unser Teamtreffen bei ela vorbereitet hatte. Das Teamtreffen war mal wieder sehr schön. Wir sehen uns ja nur ganz selten im Jahr und so gab es eine Menge zu erzählen (und zu essen). Nachdem sich die Reihen dann schon etwas gelichtet hatten, haben wir die Box doch noch gewerkelt – was wäre auch ein Stampin‘ Up! Teamtreffen ohne ein Make & Take???

Es war dann auch nicht viel Arbeit, aber alle hatten Spaß beim Werkeln der Box.

Vielleicht kennt Ihr ja noch den Mini-Milchkarton von früher. Mir hat der richtig gut gefallen, aber leider war er einfach sehr klein. Die Leckereien-Box ist ein gutes Stück größer und so perfekt für ein kleines Geschenk oder ein Mitbringsel – statt Blumen eben 🙂

Ich habe mal wieder in meinen Lieblingsfarben gestempelt.

Leckereien-Box

Die Thinlits Leckereien-Box muss zweimal durch die Stanzmaschine gefahren werden, um zwei Hälften der Box zu erhalten und zusammen zu kleben. Das passt prima auf ein DIN A4 Blatt, das vorm Stanzen halbiert wird.

Die Punkte sind mit dem Stempelset „Dotty Angles“ gemacht. Ich habe Bermudablau einmal abgestempelt und dann auf den Farbkarton in Flüsterweiss gestempelt. Der Stempel ist so breit, dass er genau auf eine Hälfte der ausgestanzten Box passt. Der Anhänger ist mit zwei weiteren Stanzen aus dem Set gemacht – es ist also nicht nur größer als der Mini-Milchkarton, sondern auch noch vielseitiger.

Liste der verwendeten Stampin‘ Up! Materialien:
– Farbkarton in Flüsterweiss
– Rest Farbkarton in Aquamarin
– Stempelset „Dotty Angles“
– Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“
– Stempelkissen in Bermudablau und Petrol
– Wäscheklammern
– Paillettenband in Bermudablau
– Thinlits Leckereien-Box

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure Ulla

3 Kommentare zu „Leckereien-Box

Kommentar verfassen

