Goodies · Teamtreffen · Verpackung

Wow!

Ich bin begeistert! Schau mal in die Angebote der Woche – dort gibt es die Stern Framelits ordentlich reduziert für 24,75 € statt für 33 €!

Angebote der Woche

Für mich als Sternenwicht ist das natürlich der Wahnsinn! 🙂 Also heute Abend mache ich eine Sammelbestellung, denn schnell sein ist gefragt – die Angebote der Woche sind in diesem Monat nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Wenn Du also etwas davon haben möchtest, melde Dich bitte bis 20:00 Uhr unter info@sternenwicht.de.

Ich habe heute aber auch noch etwas Gestempeltes für Dich. Es ist mal wieder eine Verpackung, aber dieses Mal in ganz anderen Farben. Ich habe mich etwas im maritimen Bereich ausgetobt und es gefällt mir richtig gut.

Goodies_maritim
Die kleinen Krebse haben es mir angetan 😉

Die Goodies waren übrigens auch für das Teamtreffen bei ela. Hier habe ich meine Schenklis damit verpackt. Eigentlich würde ich Dir auch gerne noch die anderen Schenklis zeigen, denn sie waren alle sehr hübsch. Leider war ich aber dieses Mal nicht clever bzw. schnell genug beim Fotografieren. Meine Jungs haben sich so schnell darüber hergemacht und ich habe es nicht übers Herz gebracht es ihnen zu verwehren. Die leuchtenden Augen beim Auspacken waren einfach zu schön…

Wenn Du die Verpackungen dennoch sehen möchtet, schau doch z.B. mal bei Meli oder Christina vorbei. Dort kannst Du sie sehen…

Hier noch meine Materialliste:
– eine braune Papiertüte mit Streifen
– Stempelkissen in Pazifikblau und Glutrot
– ein Streifen Farbkarton in Flüsterweiss und einer in Pazifikblau
– Stempelset „Stamp a Bag“ (englisch Version von „Tüpfelchen auf der Tüte“)
– Stempelset „Sea Street“
– Fähnchenstanze, dreifach einstellbar
– Geschenkband in Pazifikblau und Glutrot
– Handstanze 1/4″ (6,4mm) Kreis

Eine schöne Woche wünsche ich Dir und viel Spaß beim Stöbern in den Angeboten 😉

Bis bald, Ulla

Ein Kommentar zu „Wow!

Kommentar verfassen

