Freundschaft · Goodies · Verpackung

Liebe Grüße…

… gab es in letzter Zeit für einige meiner Freunde, Bekannte, Nachbarn und Workshopteilnehmer.

Ich habe mit dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“ zwei verschiedene Kleinigkeiten gewerkelt und in meinem Umkreis verteilt.

IMG_9668_web

Die Blüten am essbaren Stengel kennt Ihr bestimmt schon. Hier habe ich die Balla-Sticks (?) in die schmalen Cellophantütchen verpackt und mit Blüten aus restlichem Designpapier verziert. Dann noch den Gruß drauf und schon waren sie fertig.

Für die zweite Kleinigkeit habe ich mir eine kleine Verpackung ausgedacht, die wirklich schnell gemacht ist. (Vielleicht hat das schonmal jemand vor mir gemacht – das weiß ich aber nicht…).

IMG_9919_web

Hierfür braucht es nur ein 6″x 6″ großes Stück Designpapier, etwas Geschenkband und auch wieder einen kleinen Anhänger für den Gruß. Wenn Ihr eine Anleitung haben möchten, dann schaut mal auf meiner Seite für die Anleitungen vorbei. Dort findet Ihr sie.

Die Materialliste findet Ihr dieses Mal auch in der Anleitung…

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

