Hochzeit · Verpackung

Bling Bling – die etwas andere Hochzeitskarte

Ein liebe Freundin von mir ist dieses Jahr sehr häufig auf Hochzeiten eingeladen. Dafür braucht sie dann immer eine schöne Karte und ich lasse mir etwas einfallen. Sie wünscht sich oft etwas mit Glitzer und Bling-Bling. Zuerst dachte ich ja, das wäre nicht so mein Ding, aber inzwischen macht es mir richtig Spaß, mit Strass und Pailletten zu werkeln.

Ich habe Ihr dieses Mal eine Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und die ordentlich geblingt 🙂

Bling_Bling

Die Punkte aus dem Set Dotty Angles habe ich in Silber embossed. Darauf habe ich zum Teil kleine Strasssteine geklebt. Der Anhänger ist mit der neuen Stanze „Eleganter Anhänger“ gemacht und der Spruch stammt noch aus dem vergangenen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin‘ Up!.

Jetzt noch ein Stück Paillettenband in Kirschblüte, etwas Organza-Geschenkband in Flüsterweiss und eine Schleife aus dem Geschenkband in Silber drauf und fertig ist die etwas andere Hochzeitskarte.

In der Tüte befindet sich noch ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss, worauf die Glückwünsche hinterlassen werden können.

Hier kommt die Materialliste:

– Farbkarton in Flüsterweiss
– Stempelkissen Versamark
– Stempelkissen in Rosenrot
– Stempelset Dotty Angles
– Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
– Stanze Eleganter Anhänger
– Paillettenband in Kirschblüte
– Geschenkband in Silber
– Organza-Geschenkband in Flüsterweiss

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Eure Ulla

Kommentar verfassen

