Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Etwas klassischer?

Hinterlasse einen Kommentar

Geht auch… heute habe ich die Hochzeitsgeschenktüte für Euch in einer etwas klassischeren Version. Ich habe sie wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Vorher habe ich das Papier aber mit dem Stempel „Something Lacy“ in weiß embossed. Das fühlt sich klasse an – ich könnte sie den ganzen Tag anfassen 🙂

hochzeitskarte_klassisch
Der Stempel „Zur Hochzeit“ stammt aus dem Set „Grußelemente“. Noch ein Herz mit der Stanze Herzblatt und zwei Perlchen dazu und schon ist sie fertig.

Hier kann man den Effekt durch das Embossing noch einmal schön sehen:

hochzeitskarte_klassisch_de

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes sonniges Wochenende!

Eure Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

