Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Einladung zum Basteln und Schmökern

Hinterlasse einen Kommentar

Der neue Herbst- / Winterkatalog von Stampin‘ Up! ist ab 01.09.2015 gültig. Deshalb lade ich Dich ein zu einem

Herbstgruss

 

Bastel- und

Schmökernachmittag

Wir werden einen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten verbringen, bei dem Du ein paar der neuen Sachen anschauen, anfassen und ausprobieren kannst. Es gibt Kaffee und Kuchen, Du darfst den neuen Katalog mit nach Hause nehmen und ich habe eine kleine (aber feine) Überraschung für Dich!

 

 

 Halloween_Tuete

Hast Du Interesse?

Dann komme einfach vorbei am

Sonntag, den 30.08.2015
ab 14:30 Uhr

(meine Adresse findest Du im Impressum).
Der Nachmittag ist für Dich gratis!

Ich freue mich auf Dich!

Ganz liebe Grüße, Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

