Blog Hop · Herbst · Herbstfarben

Herbstgruss

Was bin ich so froh, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist. Ja, der Sommer war schön, aber momentan finde ich es noch viel schöner. Die Sonne scheint, es geht ein angenehmer Wind und es ist wunderschön draußen. Einfach herrlich!

Heute Abend habe ich hier bei mir einen Kartenworkshop zum Thema Embossing. Da ich viele Workshopteilnehmerinnen habe, die noch nicht so lange stempeln, zeige ich heute mal, dass man mit Stempeln nicht nur in Farbe etwas machen kann, sondern mit verschiedenen Mitteln auch andere Effekte erzielt.

Eine der Karten, die wir heute Abend machen, zeige ich Euch jetzt schon:

Herbstgruss

Hier ist der Hintergrund mit der Prägeform Im Wald geprägt (oder auch embossed) und ein Blatt (Stempelset Vintage Leaves und passende Framelits Formen Laub) und die Eichel (Stempelset Herbstgrüße und Elementstanze Eichel) sind mit Prägepulver heiß embossed. So konnte ich die zwei verschiedenen Arten schön miteinander kombinieren.

Herbstgruss_detail

Ausserdem kann man schön sehen, dass auch filigranere Stempelmuster sehr gut mit dem Prägepulver verarbeitet werden können.

Habt Ihr jetzt Lust bekommen, auch mal wieder etwas zu werkeln? Dann schaut doch mal in meine Workshopliste… Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei und Ihr wohnt nicht ganz so weit weg…

Und dann darf ich natürlich den Blog Hop unseres Teams nicht vergessen! Morgen (04.09.15) um 8:00 Uhr geht es los, dann kannst Du wieder von einem Blog unseres Teams zum nächsten hüpfen und Dir viele schöne Werke zum Herbst-/Winterkatalog anschauen. Dieses Mal geht es um unsere Lieblingsstücke und wir sind über 20 Teilnehmerinnen!2015_BlogHop_Herbst_EineEbe

(Auf das Logo bin ich schon ein bischen stolz – dieses Mal stammt es nämlich von mir 😉 )

Ach ja, und erinnern möchte ich Euch noch an meine Sammelbestellung. Am Sonntag, den 06.09.2015, bestelle ich wieder. Schickt mir einfach bis 20 Uhr Eure Bestellung an info@sternenwicht.de, dann könnt Ihr  Versandkosten sparen. Dieses Mal bekommt Ihr Euer Paket versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,- €.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Eure Ulla

Kommentar verfassen

