Blog Hop · Weihnachten · Winter

Lieblingsstücke – Team-BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

2015_BlogHop_Herbst_EineEbe

Es ist wieder soweit! Unser Team zeigt Euch heute über 20 Werke zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Jede von uns hat sich ein Lieblingsstück ausgesucht und für Euch etwas Schönes damit gestaltet. Meine Wahl viel auf das Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße mit den passenden Thinlits Formen Weihnachtliche Worte.

Ich habe einen Geschenkanhänger, eine kleine Verpackung und eine Karte gemacht. Hier kommen die Bilder:

Weihnachtliche_Worte_Set

Anhaenger

Box

Karte

Folgende Materialien habe ich verwendet:
– Farbkarton Flüsterweiß, Chili, Gold
– Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße
– Thinlits Formen Weihnachtliche Worte
– Prägepulver in Weiß
– Designpapier im Block Zauberwald
– Dicke Kordel in Chili
– Basicschmuck Perlen
– Akzente Schneeflocken

Ach ja, und erinnern möchte ich Euch noch an meine Sammelbestellung. Am Sonntag, den 06.09.2015, bestelle ich wieder. Schickt mir einfach bis 20 Uhr Eure Bestellung an info@sternenwicht.de, dann könnt Ihr  Versandkosten sparen. Dieses Mal bekommt Ihr Euer Paket versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,- €.

Jetzt hüpft weiter zu den nächsten Teilnehmerinnen. Entweder zur Fliederfee oder zu Jenny – je nachdem woher Ihr gekommen seid.

Ganz liebe Grüße,

Euer Ulla

Button_Back_1

Button_Next_1

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

 

16 Kommentare zu „Lieblingsstücke – Team-BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

