Freundschaft · Geburtstag · Genesung · Herbst · Herbstfarben

Alles Gute für den Herbst

Es ist Sonntag Nachmittag, das Wetter ist kühl und mir ist nach einer heißen Schokolade auf der Couch… ach wäre das jetzt schön! Passend zu dieser Stimmung habe ich eine herbstliche Karte in Wildleder und Schokobraun für Euch…

AllesGuteimHerbst_1

Den Hintergrund in Wildleder habe ich mit der Holzmaserung geprägt und anschließend mit einem Schwämmchen und Flüsterweiss „gekalkt“. Das schokobraune Blatt habe ich mit Chili und einem Stempel aus Gorgeous Grunge bestempelt, damit es etwas mehr nach herbstlichem Laub aussieht. Und mit dem Leinenfaden habe ich dieses Mal die Form einer Blüte versucht.

AllesGuteimHerbst_2Der Gruß ist zusammengesetzt aus zwei Stempeln aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle. Ich mag solche „Puzzle“-Stempelsets unheimlich gerne, weil man sich so viele verschiedene Grüße zusammenbauen kann. Einfach klasse!

Folgende Materialien habe ich verwendet:
– Farbkarton in Wildleder, Schokobraun,  Saharasand und Flüsterweiss
– Stempelkissen in Chili und Flüsterweiss
– Prägeform Holzmaserung
– Stempelset Geburtstagspuzzle
– Stempelset Gorgeous Grunge

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag – wir machen nachher den Grill an 🙂

Liebe Grüße,

Eure Ulla

2 Kommentare zu „Alles Gute für den Herbst

Kommentar verfassen

