Rhein-Neckar-Crop

1. Rhein-Neckar-Crop in Viernheim – was für ein Tag!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch vom 1. Rhein-Neckar-Crop in Viernheim berichten. Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, was ein Crop ist – das ist ein Treffen zum Scrappen, Stempeln, Stanzen, Quatschen und Genießen. Inzwischen gibt es seit ein paar Jahren ja schon einige Crops in ganz Deutschland. Und jetzt gibt es auch einen in der Rhein-Neckar-Region!

Vor ein paar Wochen hat die liebe Miriam die Frage nach einem Treffen zum Scrappen in Facebook gestellt. Zufällig war ich genau zu der Zeit online und habe mich sofort angesprochen gefühlt. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mal auf einen Crop zu gehen, habe ich ihr direkt geantwortet. Naja, und aus der Idee, sich mit 5-6 Gleichgesinnten im heimischen Wohnzimmer zu treffen, ist dann spontan ein etwas größeres Treffen entstanden. Denn nicht nur für mich war diese Idee wie gesucht und gefunden…

Dann kam ein bischen Organisation auf uns zu, denn ein Termin und ein Raum wollten gefunden werden. Zum Glück war das leichter als angenommen und so haben wir uns gestern – am 19.09.2015 – mit 15 (mehr oder weniger verrückten und) unglaublich netten Kreativen getroffen und den ganzen Tag nur gewerkelt, gequatscht und gegessen 😉

Es war unglaublich toll, diese Menschen kennenzulernen, die ich sonst nur von Bildern her kenne – und natürlich auch, bekannte Gesichter wiederzusehen, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte.

Viel gewerkelt habe ich persönlich nicht wirklich (ich habe einfach zu viel gequatscht 😉 ), aber einige andere haben ganz tolle Sachen gemacht!

Jetzt denkt Ihr bestimmt schon: „Mensch, die Ulla schreibt heute aber viel… wann kommen denn die Bilder?“ – Jetzt!

Schaut sie Euch an und vielleicht könnt Ihr ja sehen, wie viel Spaß wir hatten!

RNC_1_Collage
Es war sicherlich nicht unser letztes Treffen. Der neue Termin steht schon und ich freue mich jetzt schon drauf!

Ach ja, mein Ergebnis des Tages zeige ich Euch beim nächsten Mal – das muss ich erst noch ordentlich fotografieren…

Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag Abend,

Euer Ulla

 

2 Kommentare zu „1. Rhein-Neckar-Crop in Viernheim – was für ein Tag!

Kommentar verfassen

