Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Weihnachten? Ja klar! – Die neuen Workshoptermine sind online…

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist jetzt Ende September, seit einer Woche versuche ich meine Terminplanung für die Weihnachtsworkshops zu machen und in den Supermarktregalen liegen schon wieder die Lebkuchen. Da wird es doch jetzt echt mal Zeit für meine Weihnachtskarten 2015 🙂

Ich habe mir das Projektset für Schüttelfensterkarten Schöne Feiertage geschnappt und ausgepackt… da ist ja richtig viel Zeugs drin! Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich die Karten gar nicht so ganz genau wie auf den Vorschlägen nacharbeiten muss. Ein bischen anders ein- und aufgeteilt, etwas eigenes Papier dazu und schon ergibt das Set sogar viel mehr als 18 Karten.

Jetzt aber genug geschwafelt… hier kommen die Bilder meiner ersten Karte daraus:

Weihnachtskarte_No1

Weihnachtskarte_No1_nah

Die kleinen Sterne habe ich mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar gemacht. Zuerst dachte ich ja, das Set benutze ich nicht so oft, aber inzwischen kommt es fast noch häufiger zum Einsatz als Gorgeous Grunge. Es ist bei mir also ein echter Allrounder geworden.

Wenn Ihr Lust habt, mit mir gemeinsam ein paar mehr Karten aus dem Set zu werkeln, dann kommt doch zu einem meiner Weihnachts-Workshops. Ich habe eine ganze Reihe an Terminen im Oktober und November für Euch geplant. Schaut mal rein und reserviert Euch einen Platz! Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Eure Ulla

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

