Blog Candy · Herbst · Ribba · WitchWatchChallengeClub

Watch? Witch? Challenge? – Witch Watch Challenge Club

Guten Morgen!

Heute gibt es etwas gaaaaanz Neues für Euch! Mit ein paar Freundinnen zusammen habe ich gemeisam den Witch Watch Challenge Club gegründet. Und heute startet die erste Challenge!

WWCC_LogoHier seht Ihr mein Projekt dazu:

ulla

Ich habe einen Rahmen vom Schweden aufgehübscht und dafür kräftig meinen Plotter eingesetzt. Wenn Ihr ganz genau hinschaut, seht Ihr in meinem Bild einen kleinen Fehler. Wer ihn als erstes findet und mir hier einen Kommentar dazu schreibt, der bekommt von mir dieses Bild geschenkt. Natürlich ohne den Fehler, denn der ist inzwischen behoben 🙂

Schaut auf jeden Fall bei unserer Challenge vorbei und macht mit! Dort gibt es auch etwas zu gewinnen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Werkeln,

Eure Ulla

5 Kommentare zu „Watch? Witch? Challenge? – Witch Watch Challenge Club

      1. Super, ich habe was gewonnen…. und auch noch so was schönes! Ich freu mich! Hatte gerade Frühstückspause, als ich deinen Post gesehen habe. Danke und liebe Grüße. Sabine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

