Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Watch? Witch? Challenge? – Witch Watch Challenge Club

5 Kommentare

Guten Morgen!

Heute gibt es etwas gaaaaanz Neues für Euch! Mit ein paar Freundinnen zusammen habe ich gemeisam den Witch Watch Challenge Club gegründet. Und heute startet die erste Challenge!

WWCC_LogoHier seht Ihr mein Projekt dazu:

ulla

Ich habe einen Rahmen vom Schweden aufgehübscht und dafür kräftig meinen Plotter eingesetzt. Wenn Ihr ganz genau hinschaut, seht Ihr in meinem Bild einen kleinen Fehler. Wer ihn als erstes findet und mir hier einen Kommentar dazu schreibt, der bekommt von mir dieses Bild geschenkt. Natürlich ohne den Fehler, denn der ist inzwischen behoben 🙂

Schaut auf jeden Fall bei unserer Challenge vorbei und macht mit! Dort gibt es auch etwas zu gewinnen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Werkeln,

Eure Ulla

Advertisements

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

5 Kommentare zu “Watch? Witch? Challenge? – Witch Watch Challenge Club

  1. Guten morgen Ulla, der Rahmen ist sehr schön geworden. Du hast vergessen beim „R“ in Broom das Innere vom Schnörkel zu entgittern. Liebe Grüße und weiter so… Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Sabine, der frühe Vogel fängt den Wurm 😉
      Danke für Deinen lieben Kommentar und herzlichen Glüchwunsch! Der Rahmen gehört Dir!
      Liebe Grüße, Ulla

      Gefällt mir

      • Super, ich habe was gewonnen…. und auch noch so was schönes! Ich freu mich! Hatte gerade Frühstückspause, als ich deinen Post gesehen habe. Danke und liebe Grüße. Sabine

        Gefällt mir

  2. Der Schwede hat schon gute Sachen aber wenn man das noch mit soviel Kreativität aufpeppt ist das absolut genial!! Super gemacht.
    Alles Liebe
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. Eine tolle Umsetzung.
    Gefällt mir richtig gut.
    Vor allem die Farbwahl. 😍
    LG Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s