Blog Candy

Überraschung! Es gibt mal wieder ein Blog Candy bei mir…

Da dachte ich, ich könnte mal wieder auf meine Besucherzahlen schauen, ob ich vielleicht zu meinem ersten Blog-Geburtstag Ende November die 20.000 Besucher schaffen könnte. Und was sehe ich da? Das habe ich schon geschafft! Es sind sogar schon über 21.000! Das freut mich so sehr!

Ihr seid echt klasse, dass Ihr so schön regelmäßig bei mir vorbeischaut – auch wenn ich nicht so regelmäßig blogge… 😉 Vielen Dank an Euch!

Und weil das so schön ist, dachte ich mir, ich mache jetzt schon ein kleines Blog Candy noch vor dem ersten Blog-Geburtstag. Da sagt Ihr doch bestimmt nicht nein, oder?

Also… am 10.10.2015 um 20:00 Uhr verlose ich ein Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin‘ Up!.

Annual15_p018_a

Die Verlosung erfolgt unter allen Followern, d.h. entweder hier auf meinem Blog direkt (über die Sidebar) oder auf meiner Facebook-Seite („Gefällt mir“).

Ihr könnt Euch also noch schnell als Follower eintragen oder mir ein „Gefällt mir“ schenken, dann landet Ihr im Lostopf!

Noch einen schönen Sonntag für Euch alle,

Eure Ulla

7 Kommentare zu „Überraschung! Es gibt mal wieder ein Blog Candy bei mir…

  1. hallo, Ulla
    zu deinen vieln Klicks gratuliere ich dir ganz herzlich! Da sind auch etliche von mir dabei *grins*, denn ich komme immer mal wieder auf deinen Blog und bewundere deine neuen Projekte! Mach‘ bitte weiter so!
    Habe mich auf FB auf deiner Seite eingetragen und werde nun auf FB immer das Neuste von dir lesen!
    Vielen Dank für die Chance!

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ulla!
    GRatuliere Dir ganz herzlich..von mir sind auch einige Klicks dabei,
    Deine sachen sind immer sehr schön und inspirierend.
    ICh hüfpe mal in deinen Lostopf.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

