Sternenwicht

Schönes aus Papier und mehr…

Adventskalender #1: Der Baum

5 Kommentare

Es ist soweit – meine Weihnachtsproduktion hat endlich richtig angefangen!

In den letzten Tagen habe ich es gewagt und einen tollen Adventskalender nachgebastelt, den ich bei Allison gesehen habe. Er ist nicht ganz genauso, denn unser Adventskalender hat ja „nur“ 24 Türchen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

AK_01_Baum_Detail

Zuerst dachte ich ja, es wäre viel Arbeit, die 24 kleinen Boxen zu bekleben. Aber ätsch! Falsch gedacht! Die meiste Zeit ging dafür drauf, die Boxen schön zu stapeln und aneinander zu kleben. Ich habe hier jetzt Abstandsklebeteilchen genommen, aber falls ich das Ding mal wieder baue, dann nehme ich vielleicht lieber die Heißklebepistole…

AK_01_Baum

Und jetzt dürft Ihr raten, was mein großer Sohn zu dem Teil gesagt hat… „Mama, das ist schön. Ist da schon was drin? Und wann darf ich das erste Türchen aufmachen?“ – Er ist 4 Jahre alt und weiß ganz genau, wie der Hase läuft… 🙂

Denkt auch an mein Blog Candy! Am Samstag mache ich die Auslosung unter allen Followern…

An meine Workshop-Termine möchte ich Euch auch erinnern. Ihr könnt z.B. auch einen Adventskalender bei mir basteln!

Und hier kommt jetzt noch die Materialliste:
– Designpapier „Heimelige Weihnachten“
– Mini-Geschenkschachteln
– Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiss
– Stempelkissen in Schokobraun und Aquamarin
– Leinenband
– Stempelset Project Life „Tag für Tag“ für die Zahlen
– Stanze 1″ Kreis
– Stanze 1 1/4″ Wellenkreis

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche!
Eure Ulla

 

Autor: Ulla Lang

unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

5 Kommentare zu “Adventskalender #1: Der Baum

  1. Wow, Ulla – tolles Projekt!!!!! Über so einen Kalender würde ich mich auch riesig freuen!!!!

    Gefällt mir

  2. Das Bild hatte ich mir auch abgespeichert. Sieht einfach toll aus. LG Tina

    Gefällt mir

  3. Ganz toll finde ich den, wunderbares Projekt.

    LG Bianca

    Gefällt 1 Person

  4. Sieht sooo mega toll aus.. habe mich auch mal dran gewagt..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Gefällt mir

  5. Pingback: Witch Watch Challenge #5: Adventskalender | Sternenwicht

Kommentar verfassen

