Adventskalender · Blog Candy · Verpackung · Weihnachten

Adventskalender #1: Der Baum

Es ist soweit – meine Weihnachtsproduktion hat endlich richtig angefangen!

In den letzten Tagen habe ich es gewagt und einen tollen Adventskalender nachgebastelt, den ich bei Allison gesehen habe. Er ist nicht ganz genauso, denn unser Adventskalender hat ja „nur“ 24 Türchen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

AK_01_Baum_Detail

Zuerst dachte ich ja, es wäre viel Arbeit, die 24 kleinen Boxen zu bekleben. Aber ätsch! Falsch gedacht! Die meiste Zeit ging dafür drauf, die Boxen schön zu stapeln und aneinander zu kleben. Ich habe hier jetzt Abstandsklebeteilchen genommen, aber falls ich das Ding mal wieder baue, dann nehme ich vielleicht lieber die Heißklebepistole…

AK_01_Baum

Und jetzt dürft Ihr raten, was mein großer Sohn zu dem Teil gesagt hat… „Mama, das ist schön. Ist da schon was drin? Und wann darf ich das erste Türchen aufmachen?“ – Er ist 4 Jahre alt und weiß ganz genau, wie der Hase läuft… 🙂

Denkt auch an mein Blog Candy! Am Samstag mache ich die Auslosung unter allen Followern…

An meine Workshop-Termine möchte ich Euch auch erinnern. Ihr könnt z.B. auch einen Adventskalender bei mir basteln!

Und hier kommt jetzt noch die Materialliste:
– Designpapier „Heimelige Weihnachten“
– Mini-Geschenkschachteln
– Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiss
– Stempelkissen in Schokobraun und Aquamarin
– Leinenband
– Stempelset Project Life „Tag für Tag“ für die Zahlen
– Stanze 1″ Kreis
– Stanze 1 1/4″ Wellenkreis

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche!
Eure Ulla

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Adventskalender #1: Der Baum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s