Allgemein

Hier kommt die Gewinnerin…

… heute gibt es nur einen ganz kurzen Beitrag von mir. Mich hat es übers Wochenende ganz schön erwischt und ich liege flach. Die Auslosung für mein Blog Candy habe ich aber jetzt doch geschafft…

Die glückliche Gewinnerin des Envelope Punch Boards (oder auch Stanz- und Falzbrett für Umschläge) ist:

Jasmin Fleischmann

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schicke mir doch bitte Deine Adresse per Email, dann kann ich Dir das schöne Teil schicken. Ach ja, und falls Du wissen möchtest, wie Du Umschläge und auch Boxen in ganz vielen Größen damit ausrechnen kannst, und wenn Du zufällig auch noch ein Android-Smartphone besitzt, dann schau doch mal bei Christina vorbei. Bei Ihr gibt es eine App für das EPB.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Eure Ulla

Ein Kommentar zu „Hier kommt die Gewinnerin…

Kommentar verfassen

